preload
basicPlayer

Kann zu!

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Aug 2015 18:48   Titel: Kann zu! Antworten mit Zitat

Guten Abend...

der Spieltag ist noch nicht vorbei, aber es ist an der Zeit an Spieltag 4 zu denken.

47 Punkte bisher... Morgen kommt noch Eicher dazu...

In meiner Abwehr sind aktuell Gulde und Bastians gesetzt... habe mir Mujdza geholt, den ich allerdings in der kommenden Woche ersetzen muss. Da ich nicht wieder 3-5-2 spielen wollte (auch aus Mangel an einem zweiten Stürmer), habe ich mir Degenek von 1860 München gesichert... außerdem habe ich ja noch Börner von Bielefeld im Team, der allerdings heute nicht im Kader war aufgrund einer Verletzung... habe aktuell ein Angebot für ihn über 1,1 Mio Euro. Das Angebot gilt auch Morgen noch und ich werde mal schauen was ich damit mache... je nachdem wer auf den Markt kommt.

Was denkt Ihr? Börner so oder so verkaufen und hoffen, dass bis Freitag noch ein Abwehrspieler oder Stürmer auf den Markt kommt?

Mittelfeld ist aktuell gut besetzt... der Sturm mit Bouhaddouz ist natürlich schwach in der Quantität... hier hoffe ich einfach mal auf die wirklich interessanten Spieler... Berisha wäre mein Favorit, aber der muss erst einmal auf den Markt kommen.

Alles Zukunftsmusik... die "Börner"-Frage ist jetzt erst einmal dringlich...

Danke für Eure Meinungen.

Gruß,
Hahny

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Aug 2015 18:03, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2015 18:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hätte dir auch gerne vorher schon ne Antwort hinterlassen, aber mit den technischen oder was auch immer Problemen ist das hier echt ultranervig gerade.

Börner hast du also verkauft? Wäre auf jeden Fall auch mein Rat gewesen. Und Mudza direkt wieder verkaufen würdest du wahrscheinlich Verlust machen?

Dein Mittelfeld sieht wirklich echt gut aus weiterhin, auch wenn auf deinem Transfermarkt da gerade auch gute Sachen sind, aber irgendwas da umbauen solltest du nur machen, wenn es sich finanziell lohnt.

Zum Beispiel evtl. für Terrodde im Sturm, der ja gerade bei dir auf dem Markt ist. Auch wenn der natürlich recht teuer ist, wäre es sicher ne Überlegung wert, falls du das durch andere Verkäufe finanzieren kannst.

Ansonst wäre Berisha als Wunschkandidat natürlich auch ne gute Wahl, gerade vom finanziellen hier, allerdings hat der jetzt auch schon zweimal Minuspunkte reingedrückt bekommen (was ich vor allem am ersten Spieltag nicht nachvollziehen konnte, als der Kicker bspw. ihm ne 2,5 gegeben hat und spox ne 4,5). Er könnte nach bisherigem Anschein also nicht so der Super-Liebling sein, falls er nicht selber trifft.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group