preload
basicPlayer

Kann zu!

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Sep 2015 16:15   Titel: Kann zu! Antworten mit Zitat

Hey Jungs...

Habe heute Deichmann mit Gewinn verkauft und stehe durch den Kauf von Schütz (3tägige Verkaufssperre!) jetzt bei einem Minus von 366.100 Euro...

Habe sehr gute Angebote für:

Kratz (1,8 Mio Euro), Sallahi (2,4 Mio Euro) und vom einem Mitspieler, der aktuell auf dem letzten Platz ist ein Angebot für Griesbeck (3,1 Mio Euro).

Bin mittlerweile durch die Com zu einem Heidenheim-Anhänger geworden und tue mich schwer damit Griesbeck zu verkaufen... was meint Ihr?

Meine Tendenz geht fast Richtung Sallahi... gekauft habe ich ihn für 666k Euro... gerade auch weil Karlsruhe einfach nicht in Tritt kommt.

Meinungen? Wenn es heute noch klappt wäre es extrem hilfreich!

Danke

Zuletzt bearbeitet von Gast am 05 Sep 2015 07:21, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Sep 2015 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

Seid Ihr ausgerechnet jetzt nicht online?

Das Angebot für Griesbeck ist nur noch heute gültig... also wenn, dann müsste ich ihn heute noch verkaufen... bin mir immer noch unsicher.

Was wird aus Sandhausen und aus Kratz? Wären zwar nur 1,8 Mio Euro, aber mein Mittelfeld mit Gjasula, Griesbeck, Sallahi und Schütz weiterhin noch stark genug?

Oder aber Sallahi weg und die 2,1 Mio Euro auf dem Konto noch entsprechend investieren? Was wird aus dem KSC nach dem Debakel in Braunschweig? Bin wirklich überfragt und bräuchte Eure Hilfen... kdsf... sansiro... eddig... jemand da?

Gruß,
Hahny
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Sep 2015 09:17   Titel: Antworten mit Zitat

wohl zu spät sry...

sandhausen wird bald abfallen bzw tut es ja schon. ksc wird diese Saison nix mehr.

Teams wo dieses jahr was bringen könnten sind Braunschweig, Freiburg, Bochum

lautern und Leipzig haben großes potential aber schwieriges Umfeld denke aber lautern wird top5 werden

Union ist schwer vorhersehbar ist alles möglich ebenso bei Düsseldorf und paderborn von top bis flop

60 hätte wohl mit das beste steiergungspotential da sie bisher immer ordendlich gespielt haben aber keine torre geschossen haben (bei 7x+ Torschüssen 5x Pfosten und nur 2 treffer...) selbiges bei pauli woebi die bisher ja erfolgreich spielen.

Heidenheim könnte wie Darmstadt letzte Saison mit antifussball recht erfolgreich werden. läuft ja aktuell und das kann einen lauf bringen.

rest wird für mich diese Saison keine rolle spielen was das erste drittel betrifft und einige davon sind eher spekulations Objekte wie 60 z.b.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Sep 2015 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Konnte auch erst jetzt, aber du hast wenn ich das richtig sehe, bisher nichts von dem o.g. gemacht?!

Angebot für Griesbeck ist schon sehr hoch gewesen und deshalb auch sehr attraktiv, auch wenn er sonst nicht meine erste Wahl zum Verkauf gewesen wäre. Falls das oder ein ähnlich hohes Angebot weiterhin besteht, ist es dennoch eine Überlegung wert, da du dann noch Geld zum Investieren übrig hättest.

Wenn ein baldiger Verkauf von Schütz nicht zur Debatte steht (was meine erste Option sein würde), würde es sich folglich zwischen Kratz und Sallahi entscheiden.
Eigentlich würde ich sagen, lieber Kratz verkaufen, da das Hoch von Sandhausen vorüber scheint, allerdings hat der KSC auch noch nicht wieder in die Spur gefunden. Zudem kann ich schwer einschätzen, wie sicher der Stammplatz von Sallahi ist, wenn möglicherweise Kempe nach der Länderspielpause wieder kommt. Perspektivisch ist Sallahi natürlich der deutlich bessere Spieler, aber momentan hat Kratz einen Stammplatz inne und ist zudem auch noch offensiver aufgestellt.

Es hängt also auch ein bisschen damit zusammen, ob du nur weitestgehend die Schulden tilgen willst (Schütz oder Kratz), oder lieber noch etwas mehr Geld generieren willst (Sallahi oder Griesbeck).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Sep 2015 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute...

kein Ding... das Forum hier ist eben leider nicht sonderlich aktiv...

Habe mich jetzt spontan für die Variante Kratz entschieden... das Angebot für Griesbeck war zwar extrem gut, aber ich konnte es dann doch nicht machen... einer aus Heidenheim muss einfach in meinem Team sein... und ein konstanter 2-4 Punkter ist Pflicht in jedem Team.

Sallahi war auch in der Verlosung... aber ich war mir sehr unsicher. Wähle jetzt die "Hoffe-der-KSC-fängt-sich-nach-der-Pause"-Variante... und setze auf Sallahi, der noch einer der besseren Spieler war...

Also... Kratz verkauft... damit Morgen nur noch 11 Spieler und 1,5 Mio Euro auf dem Konto.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group