preload
basicPlayer

Kann zu!

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Sep 2015 07:23   Titel: Kann zu! Antworten mit Zitat

Guten Morgen!

Obiger Spieler ist heute für 4,5 Mio bei uns auf dem Transfermarkt... sehr interessant, wie ich finde.

Mein Kontostand beträgt aber lediglich 300k Euro... habe 12 Spieler, dass heißt: Ein Tausch 1:1 ist nicht zwingend notwendig, sondern auch über 2 Spieler finanzierbar!

Wie würdet Ihr das anstellen?

Habe da zwei Ideen, wo sich mir allerdings die Frage stellt wie sinnvoll es ist.

Bin gespannt auf Eure Ideen...

Danke,
Hahny

Zuletzt bearbeitet von Gast am 11 Sep 2015 17:17, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 07 Sep 2015 04:44   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen.

Bulut ist jetzt in meinem Team... die Schulden belaufen sich auf 5,1 Mio Euro.

Wie tilgen?

Haberer?

Sallahi + Gulde?

Anderer Vorschlag?

Gruß
Hahny
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 07 Sep 2015 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde wohl auf jeden Fall einen Bochumer verkaufen.

Dafür würde ich entweder Haberer oder das Duo Bastians / Schütz in den Raum werfen.
Vorteil Verkauf Haberer: Du bist nicht ganz so schlimm dran, wenn die Offensive von Bochum mal nicht funktioniert. Nachteil: Du hast nur noch einen Stürmer.

Falls du nicht an die Bochumer ran willst, dann würde ich auch deinem Sallahi / Gulde Vorschlag folgen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 08 Sep 2015 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Leider habe ich Morabit nicht noch zusätzlich bekommen... die Heidenheimer-Jungs bieten unfassbare Summen... 4,3 Mio... und ich hatte schon 600k über Marktwert geboten mit meinen 3,7 Mio... hatte im Sinn Bulut und Morabit gegen Terodde zu tauschen... aber das ist nun hinfällig.

Es wird wohl auf Haberer hinauslaufen... Bastians in der Abwehr würde ich ungern ziehen lassen... Sallahi und Gulde reichen nach heutigen Geboten nicht aus. Außerdem habe ich IMMER noch die Hoffnung, dass der KSC bald durchstartet... Gulde hat bei den miesen Ergebnissen bislang außerdem ganz gut gepunktet... ach ja... wird wohl Haberer werden... mit einem etwas weinenden Auge.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group