preload
basicPlayer

Nachholspieltag

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2005 14:39   Titel: Nachholspieltag Antworten mit Zitat

Habe folgendes Problem! Bei den Nachholspieltagen hatte ich zur Zeit,wo die Spiele eigentlich hätten stattfinden müssen,einen Spieler aufgestellt,der zum Einsatz kam!
Dieser Spieler bekam die Note 3 und schoss ein Tor,d.h. 8 punkte!Da ich sonst keinen Spieler aufgestellt hat,der bei den Nachholspielen aktiv war,wundere ich mich,warum ich -4 Punkte bekomme!
Kann mir einer helfen?Oder vielleicht sagen wo man sich da beschweren kann???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 März 2005 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Hattest du denn noch unbesetzte Positionen? Das gibt nämlich auch bei Nachholspieltagen wie bei jedem normalen Spieltag -4 Punkte pro unbesetzte Position... Falls das nicht der Fall ist, schreib mal deine komplette Aufstellung hier rein.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2005 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

Nein,ich hatte keine unbesetzten Positionen!
Ich kann dir nicht mehr meine komplette Aufstellung sagen,weiß aber, dass ich bei jedem Spieltag immer alle Positionen besetzt hatte und keinen Spieler von Dynamo Dresden ,Köln und Saarbrücken in meiner Mannschaft hatte!
Von der 4. Mannschaft,die aktiv war,nämlich Karlsruhe,hatte ich nur Aduobe und Kies!Kies kam nicht zum Einsatz,von daher ist es egal ob ich ihn aufgestellt hatte oder nicht!
Aduobe schoss ein Tor und bekam die Note 3,also zusammen 8 Punkte!
Deshalb kann es nicht sein,dass ich insgesamt - 4 Punkte erreiche!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2005 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich nur die Aufstellung vom letzten Spieltag einsehen kann. Verschiebe es daher in die Bugs...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2005 18:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Guga,

dies war deine Aufstellung mit Punkten am Nachholspieltag vom 23. Spieltag:
Ebbers -4
Noll NULL
Baier NULL
Kleine NULL
Hertl NULL
R. Schmidt NULL
Heerwagen NULL
Mokhtari NULL
Baumgart NULL
Pekovic NULL
Kling NULL

macht gesamt -4 Punkte!

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group