preload
basicPlayer

Kann zu!

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Okt 2015 19:40   Titel: Kann zu! Antworten mit Zitat

Guten Abend...

konnte mir Luthe über Nacht sichern... hatte davor bereits einen kleinen Schuldenberg und dieser ist natürlich jetzt ein wenig größer geworden.

In Zahlen: -4.431.112 €

Hinzu kommt noch die Punktprämie (36 Punkte = 180.000 €)...

Damit ist mein Kontostand Morgen früh: -4.251.112 €

Wie würdet Ihr die Schulden bei diesem Kader tilgen?

Eicher, und die beiden "Torwartgraupen" sind relativ klar für mich, dass die weg kommen... habe ungerne zwei Keeper in meinen Reihen (wenn es nicht gerade der Ersatzkeeper von Bochum ist!).

Aber wie den Rest tilgen? Habe aktuell 5 Abwehrspieler... Mujdza ist am kommenden Spieltag gelbgesperrt... von daher habe ich 4 Abwehrspieler, die ich bei einem evtl. 4-4-2 oder 4-3-3 brauche.

Bin gespannt auf Eure Lösungsvorschläge... wenn denn welche kommen.

Gruß,
Hahny

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Okt 2015 07:04, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Okt 2015 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Variante wäre:

beide Torwartgraupen + Eicher + Brecko + evtl. Pömel

oder Thy, Eicher und Brecko weg.. und dafür noch 1-2 relativ gute als "Ersatz" holen, welche aber auch locker in deiner Startelf spielen können..

selber habe ich mich vorletzte Woche von Terodde getrennt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Okt 2015 20:35   Titel: Antworten mit Zitat


dardai07 hat folgendes geschrieben:
Meine Variante wäre:

beide Torwartgraupen + Eicher + Brecko + evtl. Pömel

oder Thy, Eicher und Brecko weg.. und dafür noch 1-2 relativ gute als "Ersatz" holen, welche aber auch locker in deiner Startelf spielen können..

selber habe ich mich vorletzte Woche von Terodde getrennt


Danke für die Einschätzung...

Mich wundert gerade, dass Du Perdedaj halten würdest... Irgendwie bereue ich ein wenig diese Investition... bin mir nicht so sicher.

Bei Variante 2 wären es dann ca. 3,6 Mio Euro, die ich noch zu Verfügung hätte für die 1-2 relativ guten Ersatzspieler... nach dem Verkauf wäre meine Abwehr mit Schuppan, Sauer, Mujdza und dem Bochumer aber gefühlt sehr schwach besetzt... wer weiß ob Sauer Stammspieler bleiben wird?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 06 Okt 2015 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ja.. denn ich denke, dass Perdedaj noch weiter relativ konstant punkten wird. Nur weil er nun mal zwei Spiele keine Pluspunkte sammelte, erweckt er bei dir ja sofort den negativen Gedanken

Ansonsten gilt eigentlich ja immer: Verkaufen um Gewinn zu erwirtschaften... ich miste sogar ziemlich oft meinen gesamten Kader aus, so habe ich was zu tun und mein Kader bleibt immer aktuell

ich würde dir ja fast raten, Terodde zu verkaufen - 11Mio... wen kannst du dafür bei dir alles holen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 06 Okt 2015 19:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Spieler vom FSV Frankfurt finde ich eben recht riskant... er sah solide aus... aber ich werde schnell nervös, ja.

Bei Terodde grübel ich schon die ganze Zeit... ist ne Menge Geld, aktuell macht er aber auch entsprechend die Punkte... und Przybylko und Thy zusammen sind aktuell nicht so meine eigentlichen Favoriten mit denen ich in möglicherweise mehrere Spieltage würde gehen wollen... wenn keiner der noch offenen Stürmer auf dem Markt erscheint.

Noch zu haben von den Punktbesten (Punkte pro Spiel) wären:

Bouhaddouz (6 Mio./9,5 Pkt.)
Selke (12 Mio./5,78 Pkt.)
Burgstaller (7 Mio./5,4 Pkt.)
Haberer (7,6 Mio/4,4 Pkt.)
Wooten (7,7 Mio/4,4 Pkt.)

Habe Eicher verkauft... wenn ich Thy und Brecko noch verkaufe, stehe ich bei knapp 3,4 Mio Euro... wenn ich die beiden Graupen noch verkaufe bei 3,7 Mio Euro...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 07 Okt 2015 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Wobei man auch fast überlegen kann, Przybylko zu verkaufen und mit Terodde als einzige Spitze zu spielen... und dann im Mittelfeld ordentlich aufrüsten, wenn es im Sturm nur noch so wenige Alternativen gibt.. wen gibt es im MF noch so?

Ansonsten trete ich bei euch in die Liga ein und du vermachst mir Terodde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 07 Okt 2015 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Im Mittelfeld ist auch nicht mehr so die Masse unterwegs...

Hufnagel für 1,5 Mio bei 6 Pkt./Spiel
Demirbay für 4,8 Mio bei 5,6 Pkt./Spiel
Holtmann für 2,0 Mio bei 5 Pkt./Spiel
Philipp für 7,6 Mio bei 4,89 Pkt./Spiel
Terrazzino für 7,1 Mio bei 4,6 Pkt./Spiel
Khelifi für 5,3 Mio bei 4,29 Pkt./Spiel
Bulut für 6,1 Mio bei 4,0 Pkt./Spiel
Linsmayer für 4,6 Mio bei 4,0 Pkt/Spiel
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2015 07:03   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen...

Schulden sind getilgt und ich konnte mir Philipp und Stiepermann sichern... damit habe ich jetzt 13 Spieler im Kader, wo ich in der Abwehr und im Mittelfeld auch auf einen Ausfall reagieren kann.

Am kommenden Spieltag stellt sich mein Team gleich mal von selbst auf, da a) Mujdza die 5te Gelbe Karte bekommen hat und b) Stiepermann das Spiel gegen Freiburg wohl noch verpassen wird wegen seiner Verletzung.

Mehr dazu im neuen Thread zu meiner Aufstellung.

Der hier kann zu.

Danke, Dardai!

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group