preload
basicPlayer

Höhn bekommt Punkte

Comduo.de Foren-Übersicht -> Spiel- und Notenanalyse
Autor Nachricht
DFF
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 24.06.2011
Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: 21 Feb 2016 16:42   Titel: Höhn bekommt Punkte Antworten mit Zitat

beim SC Freiburg und spielt gar nicht. Dafür fehlt Torrejon. Könnt ihr das bitte weiter melden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2016 01:55   Titel: stimmt Antworten mit Zitat

das Gleiche wollt ich auch melden, ich hoffe, das liest sich einer der Notenvergeber durch. Außerdem könnte man dem guten Spanier auch gleich 4 Punkte statt der 2 die eigentlich für Höhn gedacht waren, geben. Er hat nämlich meiner Meinung nach eine durchaus gute Partie gespielt und sogar Torchancen gehabt sowie vorbereitet.
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9560
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 22 Feb 2016 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Meldung, ich habe den Fehler weitergeleitet.

Für Kritik an Noten bitte direkt an Spox wenden, Danke !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group