preload
basicPlayer

Gute Manschaft ?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2005 10:26   Titel: Gute Manschaft ? Antworten mit Zitat

Schaut mal bitte im meinem Profil und sagt mir ob die manschaft in ordnung ist
und oder ob man da was ändern kann oder muss!? Hab nämlich kein Plan von der 2.Liga

Thx im Vorraus.......
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 März 2005 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

*grübel*

Nun ja, ein schlechtes Team sieht wohl anders aus. Aber irgendwie fehlt mir da noch was bzw. wer.

Aber der Reihe nach:

Tor: Mavric ist nicht ganz ohne Grund slowensicher Nationalkeeper, aber in Liga 2 gibt es auch bessere. Zumindest wäre der passende Ersatzkeeper auf Dauer keine schlechte Sache.

Abwehr: Trehkopf hat in den letzten Spielen ziemlich überzeugen können und ist wohl zur Zeit nicht nur punktemäßig dein bester Spieler. Die anderen beiden sind zumindest Ligadurchschnitt. Ein vierter Mann sollte aber noch dazu kommen.

Mittelfeld: Mokhtari ist top, Felgenhauer und Pekovic sind ziemlich gut. Die anderen sind zumindest Durchschnitt. Hier besteht momentan also kein Handlungsbedarf.

Sturm: Die eindeutige Schwachstelle in deiner Mannschaft. Würde Curri, und je nach Kontostand noch einen Mittelfeldspieler, vllt. Rehm, abgeben und dafür zwei vernünftige Stürmer einkaufen.

Gruß Arne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 März 2005 14:15   Titel: Antworten mit Zitat


Arne285 hat folgendes geschrieben:
*grübel*

Nun ja, ein schlechtes Team sieht wohl anders aus. Aber irgendwie fehlt mir da noch was bzw. wer.

Aber der Reihe nach:

Tor: Mavric ist nicht ganz ohne Grund slowensicher Nationalkeeper, aber in Liga 2 gibt es auch bessere. Zumindest wäre der passende Ersatzkeeper auf Dauer keine schlechte Sache.

Abwehr: Trehkopf hat in den letzten Spielen ziemlich überzeugen können und ist wohl zur Zeit nicht nur punktemäßig dein bester Spieler. Die anderen beiden sind zumindest Ligadurchschnitt. Ein vierter Mann sollte aber noch dazu kommen.

Mittelfeld: Mokhtari ist top, Felgenhauer und Pekovic sind ziemlich gut. Die anderen sind zumindest Durchschnitt. Hier besteht momentan also kein Handlungsbedarf.

Sturm: Die eindeutige Schwachstelle in deiner Mannschaft. Würde Curri, und je nach Kontostand noch einen Mittelfeldspieler, vllt. Rehm, abgeben und dafür zwei vernü
nftige Stürmer einkaufen.

Gruß Arne


Da gibts wohl nichts mehr zu sagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Apr 2005 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

hm ja ener_s weiss nich so genau

wie die kollegen schon gesagt haben irgendwie fehlt da was
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Apr 2005 21:58   Titel: Antworten mit Zitat


m0ppel hat folgendes geschrieben:
hm ja ener_s weiss nich so genau

wie die kollegen schon gesagt haben irgendwie fehlt da was


Und wie kann man euch weiterhelfen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 06 Apr 2005 18:33   Titel: Antworten mit Zitat


m0ppel hat folgendes geschrieben:
hm ja ener_s weiss nich so genau

wie die kollegen schon gesagt haben irgendwie fehlt da was



Ja, die Stürmer die du mir die ganze zeit vor der Nase wegkaufst du Sack...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 06 Apr 2005 18:41   Titel: Antworten mit Zitat


Ener_S hat folgendes geschrieben:
sacht ma obs besser oder schlechter geworden is und wie ich aus den 4,5 mios miese bis Freitag rauskomme hab letzten spieltag schon verkackt....


So, hier geht es weiter.

Ja, jetzt gefällt mir die Mannschaft wirklich gut. Der Sturm ist jetzt ziemlich gut, musst nur wegen der nächsten Saison aufpassen, da Köln und der MSV wohl aufsteigen.

Allerdings würde ich Konstantinidis auch abgeben. Es sieht so aus, als würde er vorläufig nicht mehr spielen. Das Geld kann man also getrost woanders investieren.

Aber insgesamt echt okay.

Gruß Arne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 06 Apr 2005 18:52   Titel: Antworten mit Zitat


Arne285 hat folgendes geschrieben:

Ener_S hat folgendes geschrieben:
sacht ma obs besser oder schlechter geworden is und wie ich aus den 4,5 mios miese bis Freitag rauskomme hab letzten spieltag schon verkackt....


So, hier geht es weiter.

Ja, jetzt gefällt mir die Mannschaft wirklich gut. Der Sturm ist jetzt ziemlich gut, musst nur wegen der nächsten Saison aufpassen, da Köln und der MSV wohl aufsteigen.

Allerdings würde ich Konstantinidis auch abgeben. Es sieht so aus, als würde er vorläufig nicht mehr spielen. Das Geld kann man also getrost woanders investieren.

Aber insgesamt echt okay.

Gruß Arne


Ja Danke Arne... hatte eigentlich auch vor hier weiterzumachen aber is wohl schiefgelaufen...

Danke für deine Meinung...

Wenn Köln und Duisburg aufsteigen... bis wann muss ich die Spiele verkauft haben ???

Greetz...Ener_S
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 06 Apr 2005 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst die Spieler auch nächste Saison noch verkaufen.
Die Marktwerte werden nach dem Aufstieg umgehend eingefrohren. Du kannst sie auch danach noch zu diesem Marktwert an den Computer verkaufen nur bringt es dir natürlich nicht, da sie ja totes Kapital darstellen.

Gruß Arne
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group