preload
basicPlayer

Was haltet ihr von dem Team????????

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2005 09:47   Titel: Was haltet ihr von dem Team???????? Antworten mit Zitat

Hi, leider kenne ich einige der Spieler überhaupt nicht bzw. habe die nur selten gesehen...

Denke mein Team ist aber ganz OK; oder????

Wo sollte ich mich noch verstärken und wen verkaufen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 März 2005 12:38   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast mit Gospodarek (Koch) - Baelum - Wolters/Voigt - Cha/van Lent ein gutes Grundgerüst für eine schlagkräftige Mannschaft.

Insgesamt sehe ich allerdings (vom Sturm mal abgesehen) schon noch etwas Handlungsbedarf:

1. Im Tor solltest du dich für einen der beiden Torhüter entscheiden und einen verkaufen. Beide sind gut, aber da du eh nur einen aufstellen kannst, ist es letztlich Geldverschwendung. Ich würde dir raten Koch zu verkaufen, da dieser nächste Saison wohl nicht mehr in Liga 2 spielen wird.

2. In Abwehr und Mittelfeld dürfte es ruhig noch ein starker Spieler mehr sein. Wenn du noch genug Geld hast, solltest du ruhig versuchen die jetztigen Spieler trotzdem zu halten. Das verleiht deinem Kader etwas mehr Tiefe.

3. Pass auf, dass du dich nicht nur auf Spieler der potentiellen Aufsteiger konzentrierst, denn nächste Saison geht das Spiel ja schließlich weiter.

Sieh also mal zu, ob du davon was umsetzen kannst. Tendenziel bist du auf jeden Fall auf dem richtigen Weg.

Gruß Arne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2005 12:09   Titel: Antworten mit Zitat

@ Arne

vielen Dank für deine Meinung...

Werde dann wohl Koch verkaufen...

Zudem bin ich an Kaluzny dran...

MfG

Sebo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 März 2005 13:02   Titel: Antworten mit Zitat

Das klingt doch gut.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Apr 2005 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

kann jemand auch mein team bewerten? was sind stammspieler, welche sind verletzt. hab im mittelfeld "nicht so gute" deshalb werd ich wohl moktahri und masmatidis holen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Apr 2005 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

@ rolli@bvb

Behalten würde ich:

T. Ochs
Lanzaat
Kritzer
Sidney
Bencik
Tiganj

Da haste zumindest mal 6 Stammspieler. Der Rest kann raus. Ansonsten sollteste dir noch ein paar Leute in deine Com einladen

Edit: Masmanidis auf jeden Fall holen. Find den sehr stark...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group