preload
basicPlayer

27. Spieltag I Greuther Fürth - Karslruher SC

Comduo.de Foren-Übersicht -> Spiel- und Notenanalyse
Autor Nachricht
0lli710
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 96
BeitragVerfasst am: 29 März 2005 14:30   Titel: 27. Spieltag I Greuther Fürth - Karslruher SC Antworten mit Zitat

Kann Fürth den Abwärtstrend stoppen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Apr 2005 16:05   Titel: Antworten mit Zitat

Greuther Fürth feiert knappen Erfolg

Durch einen 1:0-Heimsieg über den Karlsruher SC hat die SpVgg Greuther Fürth den Sprung zurück auf einen Aufstiegsplatz geschafft. Stürmer Christian Timm erzielte in der 26. Minute den einzigen Treffer der Partie.

Die SpVgg Greuther Fürth ist wieder im Aufschwung. Nach drei Pleiten in Serie besiegten die Franken den abstiegsgefährdeten Karlsruher SC mit 1:0 (1:0) und feierten damit den ersten Heimsieg seit dem 30. Januar (3:1 gegen Unterhaching).

Der aus Kaiserslautern gekommene Neuzugang Christian Timm (26.) besiegelte mit seinem zweiten Treffer für die Fürther den 14. Saisonerfolg und schockte damit die erneut stark auftretenden Karlsruher, die aus den vorangegangenen beiden Partien immerhin vier Zähler geholt hatten. Die Badener bleiben mit 27 Punkten weiter auf einem Abstiegsplatz.

Vor 8860 Zuschauern feierte Sven Neuhaus im Tor der Gastgeber sein Saison-Debüt, da der slowenische Stammkeeper Borut Mavric wegen eines Muskelfaserrisses ausfiel. Zunächst blieb Neuhaus aber beschäftigungslos, weil die Fürther den Ton angaben.

Doch der KSC fing sich und hatte Pech, dass ein Treffer von Ioannis Masmanidis (24.) wegen angeblicher Abseitsstellung nicht anerkannt wurde. Im Gegenzug erzielte Timm die Führung, als er eine Flanke von Roberto Hilbert unbedrängt einschob.

Auch nach dem Wechsel waren überraschenderweise die Gäste die dominierende Mannschaft, doch Sean Dundee vergab zwei gute Chancen (63./71).
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group