preload
basicPlayer

Spieltagself der Spieltage 6 und 7

Comduo.de Foren-Übersicht -> Feature Requests
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Sep 2016 04:27   Titel: Spieltagself der Spieltage 6 und 7 Antworten mit Zitat

Hallo liebe Forumsleser,

ich bin mir nicht sicher ob ich einfach nur blind oder doof bin. Ich habe folgendes Problem in der Community in der ich spiele. Die Spieltagself der Spieltage 6 und 7 sind nicht sichtbar, was ein Problem darstellt da es bei uns 250k Bonus gibt, wenn man einen Spieler in der Spieltagself hat und er aufgestellt war. Zwischen dem 5. und 6. Spieltag ist mein kostenloser Plus Player ausgelaufen und deshalb frage ich mich, ob man die Spieltagself nur als Plus und Pro Player sehen kann. Allerdings finde ich dazu keinen Eintrag in den Vorteilen für Plus und Pro Player.

Daher die relativ offensichtliche Frage, ob irgendwo etwas hakt, oder ob nur Plus und Pro Player die Spieltagself sehen können.

LG SlowSohn
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2016 06:17   Titel: Antworten mit Zitat

Moin SlowSohn,

es scheint tatsächlich ein Problem mit der Spieltagself zu geben.
Werde das Problem weiterleiten, bitte um etwas Geduld.

Danke für den Hinweis, Grüße

Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2016 09:28   Titel: Antworten mit Zitat

So, es sollte inzwischen wieder alles funktionieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group