preload
basicPlayer

Teambesprechung

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Apr 2005 17:43   Titel: Teambesprechung Antworten mit Zitat

was haltet ihr von meinem Team?
soll ich konstantinidis noch halten? er sit ja eigentlich relativ viel wert?
Und noch ne Frage ist kukielka von Dynamo 3,25 Mio wert weiss net ob ich ihn mir holen soll bitte um hilfe! Ach ja bei kukielka wär der Vorteil das er fast sicher nächste saison auch noch in der 2 Liga spielt oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Apr 2005 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Nix für ungut, aber bei deinem Team bekommt man ja das Gruseln.
Da ist noch einiges zu tun und es wäre wenig ratsam die besten Punkter abzugeben.

Konstadinidis scheint imo jedoch aus der Mannschaft zu sein. In sofern wäre es empfehlenswert das Geld anders zu investieren.
Ansonsten kann ich dir nur empfehlen jeden halbwegs brauchbaren Spieler zu kaufen. Kukielka gehört imo sicher zu diesen.

Gruß Arne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Apr 2005 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die ehrliche antwort!

Welche spieler kann man den behalten? hab mir kukielka jetzt für 3,15 Mio gesichert ist zwar ne Menge Kohle, aber egal! Und ich gebe Konstantinidis er hat nur 10 Spiele beim FC ge,macht und die steigen auch noch auf dafür ist er zu viel wert! Ist albertz mehr als 2 Mille Wert wird er nächste Saison noch bei Füth bleiben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Apr 2005 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Also, Albertz solltest du zumindest vorläufig noch behalten. Die übrigen Mittelfeldspieler und Stürmer kannst du sicherlich gegen andere Spieler austauschen.
Soweit ich das sehe, bist du ja ziemlich neu dabei, daher dürftest du auch noch recht viel Geld übrig haben.
Wenn du das Geld von Konstantinidis hast, solltest du ganz gut bei Kasse sein.

Schau also einfach mal, was so über den TM wandert und frag ggf. noch mal hier nach. Es müsste noch reichlich Spieler geben, die dir weiterhelfen können.

Gruß Arne
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group