preload
basicPlayer

1. Spieltag | Diskussion zum Spiel: Nürnberg - K'lautern

Comduo.de Foren-Übersicht -> Spiel- und Notenanalyse
Autor Nachricht
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9560
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2017 12:33   Titel: 1. Spieltag | Diskussion zum Spiel: Nürnberg - K'lautern Antworten mit Zitat

Hier könnt Ihr über das Spiel diskutieren.

In wenigen Minuten beginnt die Partie...

1. FC Nürnberg
Aufstellung:
Kirschbaum - Valentini, Margreitter, Löwen, Leibold - P. Kammerbauer - Kerk, Möhwald, Behrens, Salli - Ishak

Reservebank:
Bredlow (Tor), Brecko, Gislason, Jäger, Petrak, Teuchert, Zrelak

1. FC Kaiserslautern
Aufstellung:
M. Müller - Mwene, Modica, R. Koch, Guwara - Moritz, Albaek - D. Halfar, Atik, Osei Kwadwo - Osawe

Reservebank:
Sievers (Tor), Kessel, Vucur, Fechner, Borrello, Müsel, Spalvis

Die Livepunkte sind hier zu sehen:
https://www.sofascore.com/de/kaiserslautern-1-fc-nurnberg/yabsAdb

Den Notenschlüssel findet ihr hier.

Viel Spaß beim Diskutieren.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2017 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Also sehe ich das richtig, dass bis auf zwei mal die 2,0 und einmal die 2,5 niemand im Nürnberger Team besser als 3,0 bewertet wurde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Jul 2017 13:21   Titel: Antworten mit Zitat


1.FC hat folgendes geschrieben:
Also sehe ich das richtig, dass bis auf zwei mal die 2,0 und einmal die 2,5 niemand im Nürnberger Team besser als 3,0 bewertet wurde

Zum Vergleich beim Kicker:
Kirschbaum 2,5
Valentini 2,5
Möhwald 2,5
Behrens 2,0
Kerk 2,0
Ishak 2,5

Finde die vergleichsweise echt schwachen Noten bei "sofascore" nicht so wirklich angemessen...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group