preload
basicPlayer

beste innenverteidigung der liga verkaufen??

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Apr 2005 13:41   Titel: beste innenverteidigung der liga verkaufen?? Antworten mit Zitat

tag allerseits!

vorab: unsere liga ist erst seit 3 spieltagen dabei, der titel 2005 zählt also nicht wirklich sehr viel.
nun zur eigentlichen sache: ich hab beide duisbuger iv drsek und baelum (lait kicker die besteiv in liga 2) in meinem team. ABER: anders als bei comunio kommt mir hier der spitzenplatz der duisburger sehr ungelegen, da sie wohl aufsteigen und ich zwei topleute verlieren werde. nun sind patschinski (3,85mio) und demai (2,34mio) - einer von denen könnte evtl noch absteigen - auf der transe. soll ich im hinblick auf doie nächste saison beide duisis raushauen und mir die andren holen oder doch bis zum schluss warten?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 07 Apr 2005 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Beides Zwei Spieler die Ich jetzt nicht holen würde...vorallem Demai nicht holen...total überbewertet...und Patschinski würd ich auch nicht eintauschen..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2005 02:19   Titel: Antworten mit Zitat

Schau mal bei Kicker.de, ob Patschinski besser als einer der Beiden ist. Denn dann würde ich ihn holen. Nico ist schon ein Klassespieler!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group