preload
basicPlayer

Zwei Vorschläge für nächste Saison...

Comduo.de Foren-Übersicht -> Feature Requests
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 März 2018 00:00   Titel: Zwei Vorschläge für nächste Saison... Antworten mit Zitat

Mir gefällt das Spiel wirklich gut - die zweifelhaften, undurchsichtigen Bewertungen von Sofa Score mal aussen vor.

Was ich mir für nächstes Jahr wünschen würde:

Punktestaffelung nicht im 2 Punkte Schritt, sondern punktgenau. Wäre doch noch genauer. Insbesondere würden knappe Bewertungen verringert, da es keine größeren Sprünge mehr gibt. Warum nutzt man das Potential nicht, obwohl dies machbar wäre?

Guthabengutschrift nicht nach erzielten Punkten.
Aktuell merke ich einfach, dass meine Mitspieler mit einem tollen Team und vielen Punkten immer weiter wegziehen, da sie immer mehr Geld bekommen als die mit evtl schlechterem Team. Somit wird zu Ende hin die Scheere so groß dass man fast schon chancenlos am Transfermarkt ist, wenn man nicht viele Punkte hat. Man wird also doppelt belohnt wenn man viele Punkte macht und doppelt bestraft bei wenigen. Die Lust der Mitspieler mit wenig Punkten geht gegen Saisonende gegen Null, da man keinen Zuschlag mehr am Transfermarkt bekommt.
Vorschlag: Alle erzielten Punkte einer Community an einem Spieltag auf alle Mitspieler in gleichen Teilen aufteilen.

So, das wären meine Vorschläge.... Meinungen/Anregungen erwünscht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2018 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Gute Idee ja, denn das Prinzip ist ya wirklich alle die Reichen werden reicher und die Armen ärmer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2018 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Chance... Wird hier anscheinend nicht gelesen oder ignoriert vom Comunio Team...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group