preload
basicPlayer

Comduo-Liga sucht nocht Mitspieler

Comduo.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Uwe Seeler
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.05.2018
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2018 10:41   Titel: Comduo-Liga sucht nocht Mitspieler Antworten mit Zitat

Wir suchen noch aktive Mitspieler.
Wir das sind ein HSV-Fan und ein Kölner Jecke. Das ist aber keine Voraussetzung das Du HSV oder Köln Fan bist.
Zum Start bekommt jeder eine Mannschaft+10 Millionen + ein Starthilfe von 10Mio. Ein 2.Liga-Tipspiel gibt es auch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Mai 2018 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

Möchtet ihr bei uns mit machen? Siehe Comduo Niederrhein Beitrag.
Nach oben
Uwe Seeler
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.05.2018
Beiträge: 9
BeitragVerfasst am: 24 Mai 2018 11:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für dein Angebot, wir wären auch sehr gerne zu euch dazu gekommen, da wir aber jetzt 12 Mitspieler sind die jeden Tag aktiv sind (sehe ich in der Verwaltung ) werden wir unsere Com starten. Und ich habe schon 4 Karteileichen,die sich nur angemeldet haben und nicht wieder aktiv waren gelöscht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group