preload
basicPlayer

Login-Daten vergessen

Comduo.de Foren-Übersicht -> Userverwaltung & Pro-/Plus-Player
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2018 12:18   Titel: Login-Daten vergessen Antworten mit Zitat

Hey

Einer meiner Mitspieler hatte für die App ein Update und nun sollen die Login-Daten weg sein. Hoffentlich kann man mir hier helfen. Ich kann ein paar Daten geben, die vielleicht helfen an seine Daten zu kommen.

Liga: 3er Liga
Nutzername: Mustermann Max

Leiter der Community bin ich MoD81.2, meine ID ist ZL 494838

Falls noch was gebraucht wird dann versuche ich da noch mehr rauszubekommen, aber ich hoffe Ihr könnt mir so schon helfen, das er sich wieder einloggen kann. Leider weis er seine Login-Daten nicht mehr und ich hoffe diese Daten helfen

Mit freundlichen Grüssen

Christian
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2018 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Christian,

der Mitspieler HsVboy soll sich mal über einen Browser anmelden und dort die 'Passwort vergessen'-Funktion nutzen. Es wird ihm dann sein Passwort zugeschickt.

Sollte das nicht funktionieren, dann soll er bitte eine email an info@comduo.de schreiben.

Gruß
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2018 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe. Ich habe es weiter gegeben. Er hatte wohl erst Probleme und hat wohl auch eine Email geschrieben, aber mittlerweile haben wir 2 gemeinsam sein Passwort rausbekommen.

Ich hoffe er merkt sich dann sein Passwort bzw geänderte Passwort nun etwas besser
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2018 10:27   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group