preload
basicPlayer

Account gelöscht

Comduo.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 06 Jun 2019 17:48   Titel: Account gelöscht Antworten mit Zitat

Hallo Mods, ich wollte mich gerade mit meinem Account "Mullich" einloggen, als ich die Info bekommen habe, dass mein Account gelöscht wurde. Leider habe ich keinerlei Informationen darüber erhalten, weshalb ich gelöscht wurde.

P.S.: Als ich den Account ein zweites Mal anlegen wollte ( um Euch zu kontaktieren) hieß es dann allerdings, dass der Name "Mullich" bereits vergeben sei. Was ist da los?

Gruß (Sir)Mullich
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 06 Jun 2019 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Dein Com-Leiter hat dich wohl aufgrund einer vermuteten Anlegung eines Doppel-Accounts gelöscht.
Wende dich wenn möglich am besten direkt an ihn und frage ihn nach den Beweggründen. Comduo wird sich allerdings nicht in Com-interne Dinge einmischen.

Du kannst über info@comduo.de mit uns in Kontakt treten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 06 Jun 2019 22:05   Titel: Antworten mit Zitat

Der Leiter scheint ein wenig paranoid

Das ihr Euch da nicht einmischt verstehe ich natürlich. Danke für die Aufklärung. Wie finde ich denn die Gruppe überhaupt wieder? Bzw. w finde ich eine Übersicht der verschiedenen Gruppen?
Bin hier newbie.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 06 Jun 2019 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ich meine die Gruppe hieß "2. Liga Hürde". Wie kann ich den Herren/ die Dame kontaktieren?

Sorry wegen des Generves - bin halt neu.

Gruß SM
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 07 Jun 2019 05:51   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte schreibe eine Email mit deinem Anliegen an info@comduo.de.

Gruß
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group