preload
basicPlayer

Nachholspiel Bielefeld - Dresden

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Glavovic
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 128
BeitragVerfasst am: 09 Jun 2020 19:03   Titel: Nachholspiel Bielefeld - Dresden Antworten mit Zitat

Hallo beisammen,

die Nachholpartie vom 28.Spieltag Bielefeld gegen Dresden am Montag, 15.6. ist noch nicht im Spielplan angelegt.
Habt ihr das aufm Schirm?
Ich farge deshalb nach, weil alle anderen bisherigen Nachholspiele sehr frühzeitig eingepflegt waren.

Grüße, Glavovic
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 09 Jun 2020 20:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Glavovic,

danke für den Hinweis. Die Partie ist zwar schon im Kalender korrekt angelegt (https://classic.comduo.comunio.de/external/calendar/eventView.phtml?Event_ID=18863), aber im Bereich der Aufstellung taucht sie erst hinter dem 34. Spieltag auf. Das liegt wohl daran, dass die Partie auf einen Termin verschoben wurde, der noch nicht exakt bekannt war und daher erst nach den fixen Terminen gelegt wurde.

Ich gebe das aber gerne weiter.
Die Punkteberechnung erfolgt jetzt gleich im Anschluss.

Gruß

Fleurop

Edit:
Ich habe den Spielplan im Aufstellungsbereich nun auch korrigiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Glavovic
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 128
BeitragVerfasst am: 09 Jun 2020 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Prima, vielen Dank.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group