preload
basicPlayer

Schlampige Datenbank

Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2020 08:19   Titel: Schlampige Datenbank Antworten mit Zitat

Mir fallen gerade bei ComDuo leider regelmäßig Fehler in der Spielerdatenbank auf!

Die beiden jüngsten Beispiele:
Marcel Correia (SSV Jahn) hat seit 01.07. bereits keinen Vertrag mehr und wird definitiv keinen neuen unterschreiben (offiziell bestätigt). Warum ist er also noch beim Jahn gelistet?!

Leon Bürger (BTSV) kam letzte Saison bereits zu einigen Einsätzen bei den Profis und ist nicht gelistet.

Es wäre wünschenswert, dass das etwas zuverlässiger klappt in Zukunft. Danke!
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9560
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2020 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Zunächst einmal Danke für deinen Beitrag und herzlich Willkommen bei Comduo.

Wir aktualisieren täglich die Kader. Dabei kann es allerdings schon mal vorkommen, dass ein Spieler 'durchrutscht'.
Grundlegend sei gesagt, dass Spieler erst dann aktiviert/angelegt werden, sobald sie im Bundesligakader des jeweiligen Vereins stehen.

Zu deinen beiden Beispielen sei folgendes gesagt:

Marcel Correia war mit Beendigung der Saison (28.06.) auch deaktiviert. Da er aber bei der offiziellen Verabschiedung nicht erwähnt wurde und zudem weiterhin im Kader von Jahn Regensburg stand, obwohl alle anderen Spieler, deren Verträge ausgelaufen sind, dort nicht mehr erschienen, sowie bereits dort Neuzugänge angelegt waren, wurde er am 17. Juli wieder aktiviert.
Er wurde scheinbar in den vergangenen Tagen bei der Aktualisierung der Webseite vom Jahn wieder entfernt, dies ist uns leider entgangen.
Inzwischen wurde Correia hier wieder deaktiviert.

Es wäre allerdings interessant von dir zu hören/lesen, wo du die offizielle Bestätigung des Vereins her hast, wo sie bisher nichts dazu veröffentlicht haben.
Wenn dir solche offizielle Informationen vorliegen, dann kannst du sie gerne in den Hotnews mitteilen.

Für dein zweites Beispiel habe ich dir schon ausführlich hier auf deine Anfrage geantwortet.

Deine Behauptung, die Datenbank sei schlampig und es tauchen regelmäßig Fehler in der Datenbank auf, kann ich daher nicht teilen.

Sollten dir tatsächlich weitere Spieler aufgefallen sein, die 'fehlerhaft' sind, dann reicht schon eine kurze Email an info@comduo.de oder ein entsprechender Eintrag mit entsprechender Verlinkung in den Hotnews und wir werden diese Spieler überprüfen.

Viele Grüße

Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Aug 2020 13:44   Titel: Antworten mit Zitat

Zunächst danke für die Antwort und die Erläuterungen.

Zu Correia:
“ Keller gewährte einen ausführlichen Einblick, weshalb die Abwehrstütze künftig nicht mehr im Jahn-Trikot auflaufen wird. "Wir hatten viele und gute Gespräche. Ich schätze Marcel als Persönlichkeit, und wir alle wollten, dass er bleibt. Ihn beschäftigen aber private Themen. Ich bat ihn, eine Entscheidung zu treffen, das konnte er aber nicht. Und keine Entscheidung ist dann irgendwo auch eine Entscheidung." Der SSV Jahn wolle Spieler, "die sich zu 100 Prozent mit dem Verein, der Stadt und der Spielweise identifizieren. Da müssen wir konsequent sein”.

Quelle: https://www.onetz.de/sport/regensburg/marcel-correia-verlaesst-ssv-jahn-regensburg-id3070051.html
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group