preload
basicPlayer

Grobe Fehler nach Austritt von Mitspieler

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2005 20:34   Titel: Grobe Fehler nach Austritt von Mitspieler Antworten mit Zitat

Bei unserer Liga loggte sich ein neuer Mitspieler ein, setzte Spieler auf den Transfermarkt und bot für andere Spieler. Danach trat er wieder aus der Liga aus.

Nun sind nicht nur seine Spieler immer noch auf dem Transfermarkt, sondern er hat auch noch laut Computer die Spieler bekommen, für die er vorher geboten hat. Das ist ziemlich ärgerlich, da es sich auch noch um gute Spieler gehandelt hat.

Ich fände es gut, wenn ihr das lösen könntet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Apr 2005 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Seine Spieler auf dem Transfermarkt verschwinden nach ein paar Tagen wieder.

Allerdings werden diese Spieler 20 Tage lang nicht verfügbar sein, da sich der Spieler gelöscht hat.

Die Spieler die er sich gekauft hat kann man wieder zurück an den Computer geben.
Dazu musst du als Com Leiter links auf Verwaltung gehen. Dann auf Transfers rückgängig machen. Dann wählst du jeweils einzelnd den Spieler an den du "zurück" transferieren willst. Man kann immer nur ein Transfer nach dem anderen rückgängig machen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Apr 2005 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank, das hat geholfen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group