preload
basicPlayer

Suche eine Com wo ich och mitmachen kann

Comduo.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2020 11:15   Titel: Suche eine Com wo ich och mitmachen kann Antworten mit Zitat

Hallo, suche eine aktive Liga wo ich noch mitmachen kann!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2020 14:26   Titel: Re: Suche eine Com wo ich noch mitmachen kann Antworten mit Zitat


Kalle hat folgendes geschrieben:
Hallo, suche eine aktive Liga wo ich noch mitmachen kann!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2021 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Schreib deine Email und ich lade dich gerne zu unserer Comunity ein. Jeder bekommt Team gelost und 10. Mios.
Nach oben
Lasse_66
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 19.06.2018
Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: 08 Jul 2021 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Kalle oder Rumblebee.

Wir, meine Frau und ich, leiten eine Comduo und sind aktiv. Wir wollen aufstocken. Hast Du noch Interesse?
Dann schau doch mal unseren neuen Eintrag vom 05.07.21 um 11.01 Uhr von Lasse_66 mit unseren Com-Facts an.

Wenn es Dir gefällt, lass gleich Deine Mailadresse da, ich lade Dich ein.

Übrigens wollen wir morgen Abend mit der Teamzulosung die neue Saison einleiten. Du hast also noch alle Chancen

LG Frau Löw und Lasse
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group