preload
basicPlayer

Keine Punkte

Comduo.de Foren-Übersicht -> Spiel- und Notenanalyse
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2021 10:29   Titel: Keine Punkte Antworten mit Zitat

Moin Grüßt euch!
Ich habe da mal eine Frage an die Experten unter uns.
Als vorletzte (oder letzte?) Woche, Darmstadt zuhause gegen Bochum zuhause gespielt und gewonnen hat, habe ich für dursun keine Punkte bekommen (Doppelpack)
Gestern die selbe Geschichte. HSV schießt Nürnberg aus dem Stadion (bei mir spielen 9 hsv Spieler) und ich bekomme wieder keine Punkte für den Spieltag. Ich bin natürlich Nicht im minus. Kann mir da irgendjemand weiterhelfen woran das liegen könnte?
Nach oben
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9561
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2021 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

das Spiel Darmstadt gegen Bochum war (als Montagsspiel) Teil des 31. Spieltags. Du hast an diesem Spieltag 54 Punkte, darunter 15 Punkte für Dursun, erhalten.
Für das separat gewertete Nachholspiel zwischen KSC und Aue hast du keine Spieler aufgestellt und dementsprechend keine Punkte erhalten.

Am vergangenen Spieltag der gleiche Fall, das Spiel zwischen dem HSV und Nürnberg war Teil des 32. Spieltags. Für diesen hast du 34 Punkte erhalten.
Für die Nachholpartie Kiel - Hannover wurden ebenfalls keine Spieler aufgestellt, auch hier sind keine Punkte vergeben worden.

Dementsprechend ist alles in Ordnung.

Viele Grüße

Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2021 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir stand bei beiden Spieltagen +0 Punkte und auf meinem Kontostand hat sich meineserachtens nichts getan, daher bin ich da etwas verwundert.
Danke dennoch für die ausführliche Antwort.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group