preload
basicPlayer

Suchen Spieler für neue Basic/Plusplayer Liga

Comduo.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2021 09:29   Titel: Suchen Spieler für neue Basic/Plusplayer Liga Antworten mit Zitat

Hallo wir suchen noch bis zu 5 neue Mitspieler für unsere neue Liga (bisher 4 Spieler). Alle sind erfahrene und motivierte Mitspieler, die sich über alle, die Bock haben sehr freuen würden. Bisher haben noch keine Transfers stattgefunden, damit Chancengleichheit besteht. Jeder hat also ein zugelostest Team und 10 Mios.

Schreibt einfach eure Email und ich lade euch dann ein.

Auf baldiges Zocken

Patrick
Nach oben
Phil
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.05.2021
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2021 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
Wir sind zu sechst und haben ne neue Liga gegründet! Spielen seit langem comunio aber da unsere Vereine jetz großteils in der zweiten Liga sind wollen wir jetzt hier starten... Wir wären gerne zu zehnt in der Liga wie wir es bei comunio auch spielen... Somit suchen wir noch 4 Leute! Vllt würde das ja passen und man könnte sich zusammen schließen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2021 10:01   Titel: Antworten mit Zitat

Wir kommen gerne auch in eure liga. Ladet uns einfach ein. Hier schonmal die 3 mailadresse, die ich kenne:

wolffpatrick@gmx.net
gthomaswolff@aol.com
XDFLIU@web.de

Die vierte mailadresse würde ich dann noch nachliefern.

Grüße
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2021 13:53   Titel: Wäre gerne dabei.... Antworten mit Zitat

Ich hätte auch große Lust bei euch mit zumachen!
Email Adresse Zuwachs@web.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group