preload
basicPlayer

Suche aktive Mitspieler für meine Liga! ;)

Comduo.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Splash84
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 12 Jul 2021 14:52   Titel: Suche aktive Mitspieler für meine Liga! ;) Antworten mit Zitat

Hey ihr!

Ich bin seit Jahren Mitglied in einer Liga, in der allerdings leider nach und nach
quasi sämtliche Mitspieler ausgestiegen sind und nun scheinbar auch der letzte
verbliebene Gegner ebenfalls inaktiv ist mit dem ich mir in den letzten
Jahren spannende Duelle geliefert habe!

Würde mich demnach riesig freuen wenn ich die Community wiederbeleben könnte
und nun kurzfristig möglichst viele Leute den Weg in "meine" Liga finden!
Alleine zu spielen macht nun wirklich keinen Spaß und der Gewinner wäre
vorprogrammiert!
Hier mal der Link & Code dazu: https://www.comunio.de/registration/89041/1e48262d2e56790d47669128b5284dec/431140

1e48262d2e56790d47669128b5284dec

Liebe Grüße
Chris

P.S. Über eine Einladung in eine zweite aktive Community würde ich mich auch sehr
freuen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2021 05:09   Titel: Antworten mit Zitat

Moin;) wieviel aktive Manager hast du denn?Wäre dabei wenn man mindestens 8-10 Manager hat sonst macht es keinen Sinn!LG pedro
Nach oben
Splash84
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 30.07.2012
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 21 Jul 2021 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Pedro!
Danke erstmal für deine Antwort bzw. Interesse
Leider bin ich nach wie vor allein (einer wie gesagt seit Ende der letzten Saison ohne Aktionen & die andern Sechs haben iwie nie wat gemacht) und ausser dir scheint keiner Bock zu haben einzusteigen
Denke ich werde das nun nebenher laufen lassen, in der Hoffnung das der andere Typ womöglich wieder aktiv wird!
Ansonsten schließe ich mich dann jetzt kurzfristig eins, zwei anderen Communities an um mit mehr Spaß zocken zu können
Dir viel Glück in der kommenden Saison - falls du irgendwo am Start bist.
LG
Chris
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group