preload
basicPlayer

Spracheinstellung

Comduo.de Foren-Übersicht -> Regeln, Tipps und Sonstiges
Autor Nachricht
Hullmann
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 03.02.2006
Beiträge: 3
Wohnort: Braunschweig
BeitragVerfasst am: 08 Sep 2022 06:35   Titel: Spracheinstellung Antworten mit Zitat

Ich log mich in dieser Woche ein und nun ist alles auf Englisch obwohl ich auf Deutsch eingestellt habe. Mich nervt das wirklich das ständig diese englische Sprache dazwischen funkt. Kann man da was ändern und dann wo? Sonst lösch ich mich auch hier raus.

Vielen Dank für eure Mühe.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 08 Sep 2022 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

um der Sache näher auf den Grund gehen zu können, werden von dir weitere Informationen benötigt.
Wie/worüber logst du dich ein (PC/Android/iOS)? Welche Version nutzt du
Classic (classic.comduo.comunio.de) oder die aktuelle ?

Ansonsten hilft in der Regel oftmals bereits ein Löschen des Caches/der Cookies.

Gruß

Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group