preload
basicPlayer

Mein Team befreit von Duisburgern und Kölnern, wie gut?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2005 08:41   Titel: Mein Team befreit von Duisburgern und Kölnern, wie gut? Antworten mit Zitat

Hi,

habe wie im Titel erwähnt mich jetzt von den Kölner und Duisburger Spielern getrennt, die mir ja mit nahezu 100%iger Wahrscheinlichkeit nächste Saison nichts mehr gebracht hätten...

Alles richtigt gemacht? Sind die Spieler die ich habe im Hinblick auf nächste Saison OK??? Bei den Frankfurtern muss ich ja abwarten, ob die mir weiterhin zur Verfügung stehen werden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Apr 2005 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ja doch, gefällt mir gut dein Team. Ich sehe keine wirkliche Schwachstelle.

Gruß Arne
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group