preload
basicPlayer

Team jetzt endlich fertig - kann das was?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2005 10:52   Titel: Team jetzt endlich fertig - kann das was? Antworten mit Zitat

So habe jetzt fürs erste mein Team fertig gebastelt und mein komplettes Geld ausgegeben.Wie würdet ihr es bewerten?
In unserer Comm. ist die Situation sehr sehr knapp! Es gibt 4 Anwärter auf den Titel. Ich führe im Moment mit 1 Punkt Vorsprung. Wer wagt eine Prognose wer den Titel holt? Kann ich es schaffen?

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Apr 2005 18:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, Chancen hast du sicherlich, auch wenn ich das Team von "Cassius Hendricks" noch etwas höher einschätzen würde.

Bei deiner Mannschaft ist das Mittelfeld noch etwas dünn besetzt. Das Mittelfeld beschert dir aber in der Regel den Grundstock an Punkten. Hier sollte also noch was zu tun sein.

Gruß Arne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2005 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

bei uns is grlic aufm tm.kostet 4,5 Mio.könnte ihn kriegen wenn ich für ihn noch hoffmann und nehrbauer abgeben würde(+2 mio vom Konto).

Dann wäre das Mf stärker,andererseits steigt er auf und ist in 5 Spielen weg...was tun?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Apr 2005 13:26   Titel: Antworten mit Zitat

Du willst doch jetzt den Titel und dafür musst DU Dir den Grlic holen auf jeden...gib die beiden ab und hol Ihn Dir..hab den auch und bin sehr sehr zufrieden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2005 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Mit der Meisterschaft diese Saison sieht es jetzt zwei Spieltage vor Schluss gar nicht so verkehrt aus(36 Pkt. Vorsprung).

Meine Frage an euch:
Wie kriege ich die Gratwanderung hin: 1.Meister zu werden und 2. schon an die nächste Saison zu denken?

Würdet ihr Spieler die wahrscheinlich aufsteigen jetzt verkaufen(Grlic,Copado,Chris,Jones) ?
Habe nämlich das gefühl dass diese Spieler z.Z. stark im Marktwert sinken.

Oder würdet ihr sagen die 36 Pkt. Vorsprung sind zu wenig und ich sollte auf Nummer sicher gehen und sie noch 2 Wochen behalten?

Könnte mir vorstellen dass diese 4 Spieler in der Summe noch um 3-4 Mio. sinken werden bis zum Saisonabschluss...

Brauche dringend Rat! Danke..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2005 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

36 Punkte sind in zwei Spieltagen schnell verbraucht.

Ich würde mit dem Verkauf noch bis zum Wochenende warten. Du kannst die Spieler ja ab samstag Morgen verkaufen und trotzdem die Punkte der Spieler mitnehmen. Das wären dann nur 3 Tage. Da sollten die MWs so stark nicht fallen.

Natürlich bleibt dann immer noch das Risiko, dass du nicht genug punktest an diesem WE und dann der Vorsprung nicht groß genug ist.

Aber eingewisses Risiko ist halt immer.

Gruß Arne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2005 07:31   Titel: Antworten mit Zitat

ich werde die besagten Spieler ma auf die Transferliste setzen,kann dann ja ab Samstag schon Angebote annehmen.Sollte Frankfurt verlieren,spekuliere ich denke ich mal weiter(falls Fr. nicht aufsteigt,könnte ich ja Chris,Jones und Copado für nächste Saison behalten).

Grlic versuche ich aber jetzt schon loszuwerden.

Gute Idee?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2005 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Jupp, eine gute Entscheidung.

Gruß Arne
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group