preload
basicPlayer

Hertha BSC Logo/Wappen Vereinsemblem

Comduo.de Foren-Übersicht -> Feature Requests
Autor Nachricht
Smula
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.07.2023
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2023 14:15   Titel: Hertha BSC Logo/Wappen Vereinsemblem Antworten mit Zitat

Hallo,

das bei Hertha angezeigt Wappen/Logo ist veraltet und wird seit Jahren nicht mehr genutzt. Es ist sogar in der Satzung von Hertha festgelegt, dass lediglich die Fahne als Wappen gilt. Könnt ihr das ändern? Ich bekomme immer Augenkrebs davon Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
sprung1892
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.07.2023
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2023 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

Dem Anliegen kann ich nur zustimmen. Seit Ende 2012 ist das offizielle Vereinslogo die Fahne Pur. Bitte dringend korrigieren. 🔵⚪️
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9569
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2023 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

N'Abend zusammen,

zunächst einmal ein Danke für die Info!

Das mit dem Wappen ist leider total untergegangen, es war noch das alte aus dem letzten Zweitliga-Jahr der Hertha hinterlegt.

Inzwischen wurde es aber ausgetauscht.
Dennoch kann es sein, dass das alte Logo bei euch erscheint. Dann bitte mal eure Cookies und den Cache löschen.

Gruß
Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Smula
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 27.07.2023
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 17 Okt 2023 11:18   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group