preload
basicPlayer

Spieler am Samstag verkauft und dennoch Punkte?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
magnum_hh
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2022
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2022 18:28   Titel: Spieler am Samstag verkauft und dennoch Punkte? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage. Bei uns hat ein Mitspieler am Samstag einen Spieler verkauft (am Freitag auf den TM gesetzt) und hatte diesen auch am Freitag in seiner bestätigten Aufstellung. Dennoch hat er mit diesem Spieler Punkte gemacht obwohl er am Samstag ihm nicht mehr gehörte. Ist das so rechtens? Ich finde das irgendwie komisch.

Viele Grüße
Magnum_hh
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 25 Okt 2022 07:11   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ja, es ist möglich, dass man für einen Spieler Punkte bekommt, wenn er zwar nach Beginn des Spieltags verkauft wurde, er aber zuvor aufgestellt war.

Gruß

Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
magnum_hh
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2022
Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: 26 Okt 2022 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar. Danke für die Antwort. Da hat der Mitspieler ja Glück gehabt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group