preload
basicPlayer

Spieler falschen Vereinen zugeordnet

Comduo.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Glavovic
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 128
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2023 21:04   Titel: Spieler falschen Vereinen zugeordnet Antworten mit Zitat

Hallo
Die neue Saison hat begonnen und noch immer sind die Spieler in der Klassic-Version zu einem großen Teil falschen Vereinen zugeordnet.
z.B. spielt Kozuki nicht beim HSV und Gnaka nicht für die Störche.
Das war schon in der Vorbereitungszeit nervig und irreführend, aber nach Monaten sollte man doch in der Lage sein, diese ja nicht ganz irrelevanten Informationen korrekt anzuzeigen.
Bitte endlich richtigstellen.
Danke und Greetz, Glavo

P.S. auch beim Tippspiel werden völlig falsche Vereinsicons angezeigt,
soweit ich weiß ist doch z.B. Heidenheim aufgestiegen und kann somit nicht am 1. Spieltag gegen Magdeburg spielen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2023 02:16   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

es gibt von Comduo-Seite nichts zu berichtigen, alle Daten/Spieler werden (selbst bei mir auch in der Classic-Version) korrekt mit den richtigen Vereinssymbolen angezeigt bzw. sind entsprechend der Vereinszugehörigkeit richtig zugeordnet.

Es liegt einfach nur daran, dass du mal deinen Cache und Cookies löschen musst, damit die Spieler ordentlich angezeigt werden.
Gegebenenfalls auch mehrfach.

Aber das liegt an den Einstellungen deines Browsers.

Viele Grüße

Fleurop
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Glavovic
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 128
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2023 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Fleurop,

vielen Dank für den Tip, du hast Recht, das hat geholfen. Jetzt passt alles.

Strauß Blumen für dich:), LG,
Glavo
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Fleurop
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 06.06.2008
Beiträge: 9563
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2023 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Gerne, merci !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group