preload
basicPlayer

kann man gelöschte accounts wieder herstellen?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Userverwaltung & Pro-/Plus-Player
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2005 18:12   Titel: kann man gelöschte accounts wieder herstellen? Antworten mit Zitat

hi!
irgendwer hat meinen account gelöscht
und es versteht sich ich möchte in diesen wida rein.
gibt es ne möglichkeit meinen account wida herzustellen
oda muss ich wida neu anfangen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2005 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hab dich wiederhergestellt, wenn du dich aber nicht selbst gelöscht hast, solltest du das mit deinem Leiter klären, sonst kanns sein, dass er dich nochmal löscht.

Gruß

PS: Das heisst "wieder", mit "ie" in der Mitte und "er" am Ende, "wider" hat ne andere Bedeutung
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2005 09:02   Titel: danke Antworten mit Zitat

erstmal danke das du den account wieder hergestellt hast!!!

aba ich bin in eina privaten community un hab die leiter gefragt von denen hat mich keiner gelöscht
aber nochma danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group