preload
basicPlayer

Frage zu Übergang

Comduo.de Foren-Übersicht -> Regeln, Tipps und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2005 07:15   Titel: Frage zu Übergang Antworten mit Zitat

Hat man nach dem Übergang '5 behalten, 10 zulosen, 4.5 Millionen' jeder genau 4.5 Milionen oder alter Kontostand PLUS 4.5 Millionen? Also, wenn ich jetzt 10 Millionen hätte, hätte ich dann nach dem Saisonübergang 14.5 Millionen oder 4.5 Millionen?

Danke und Gruß,
Dohminho!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2005 07:54   Titel: Antworten mit Zitat

Jeder startet mit 4,5 Millionen. Egal ob man vor dem Übergang 1 oder 100 Millionen hat.

Ausnahme: Wenn jemand im minus ist, werden die 4,5 Millionen verrechnet.
Beispiel: Du bist 2 Millionen im minus. Also startest du mit einem Kontostand von 2,5 Millionen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2005 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2005 16:28   Titel: Antworten mit Zitat

"Komplette Mannschaft behalten + 2,5 Mio."

Das heißt dann, so wie es halt heißt?
Mannschaft behalten plus 2,5 Mio, also zusätzlich? Ich habe z.B. 10 Mio und nach dem Übergang dann eben 12,5 ...
Würde da halt gerne sicher gehen ...


Viele Grüße,
Sven
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2005 17:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nein, es gilt das selbe wie im oben beschriebenen Fall.

Gruß Arne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2005 18:55   Titel: Antworten mit Zitat


Sven| hat folgendes geschrieben:
"Komplette Mannschaft behalten + 2,5 Mio."

Das heißt dann, so wie es halt heißt?
Mannschaft behalten plus 2,5 Mio, also zusätzlich? Ich habe z.B. 10 Mio und nach dem Übergang dann eben 12,5 ...
Würde da halt gerne sicher gehen ...


Viele Grüße,
Sven


Arne285 hat folgendes geschrieben:
Nein, es gilt das selbe wie im oben beschriebenen Fall.

Gruß Arne


Ich berichtige nur ungern einen Kollegen, aber das dürfte falsch sein. Die FAQs wurden leider noch nicht an Comduo angepasst, aber das dürfte das Äquivalent zu "komplette Mannschaft + 5 Mio." bei Comunio sein, d.h. du bekommst immer die 2,5 Mio auf dein Konto gutgeschrieben, egal welcher Kontostand.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2005 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ein Honk.

*imbodenversink*
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Mai 2005 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, Vielen Dank für die Bestätigung

Viele Grüße,
Sven
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group