preload
basicPlayer

Saisonübergang

Comduo.de Foren-Übersicht -> Regeln, Tipps und Sonstiges
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2005 09:38   Titel: Saisonübergang Antworten mit Zitat

Wann ist denn hier der Saisonübergang?
Nach oben
micraun99
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 44
Wohnort: Elsdorf
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2005 10:43   Titel: saisonübergang Antworten mit Zitat

also ich denke in 2 wochen weil die regionalliga spielt noch zwei spiele und da müssen ja die aufsteiger in die zweite liga her!!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2005 11:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, da wirst du wohl recht haben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2005 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Klingt eigentlich logisch diese Überlegung, in einem anderen Thread wurde aber von einem Moderator gesagt:


Zitat:
Ich geh mal davon aus, dass der Saisonübergang auch bei Comduo am 28.05. abgewickelt wird.


Wir werdens wohl nachher sehen, ob was passiert ist

Viele Grüße,
Sven
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2005 23:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ich fühle mich zitiert.

Nun ja, wie Sie sehen, sehen Sie nichts. Kurzum: Es wird wohl noch ein paar Tage dauern. Aber der Übergang wird kommen.

Und ab ins zuständige Forum.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2005 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe jetzt so ziemlich alle Threads zum Thema Saisonübergang gelesen, bin immer wieder hier gelandet und habe aber nach wie vor keine Ahnung an welchem Tag der nun kommt... Auch im Kalender war nichts zu sehen! Irgendwann hieß es dass die Umstellung heute erfolgen würde, aber das sieht mir im Moment gar nicht danach aus...
Würde mich über eine präzise Antwort freuen!
Nach oben
micraun99
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 44
Wohnort: Elsdorf
BeitragVerfasst am: 11 Jun 2005 10:11   Titel: übergang Antworten mit Zitat

ja da muss ich dem kollegen über mir zustimmen ich hoffe das ,das bald ins rollen kommt möchte nämlich auch gern bald pro player werden!!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2005 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

11.06.05 14:05 Computer > Saisonübergang abgeschlossen

Liebe Mitspieler,

der Saisonübergang ist abgeschlossen.

Viel Spass in der neuen Saison!

Ausserdem wurde letzten Samstag mitgeteilt das HEUTE der Saisonübergang statt findet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2005 13:57   Titel: hmm... Antworten mit Zitat

hi,

wir haben den saisonübergang neue mannschaft + 10 mio gewählt.
es ist aber alles beim alten geblieben!
das ist aber nicht so vorgesehen oder?? oder kommt das erst im laufe des tages??

gruß,
quirin.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2005 14:50   Titel: Antworten mit Zitat

Bei der Saisonumstellung werden nur Communities berücksichtigt die vor Beginn des letzten Spieltags gegründet wurden.

Das war der 22. Mai - 15 Uhr

Ich schätze mal das eure Liga erst danach gegründet wurde, und es deshalb keinen Übergang gab.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group