preload
basicPlayer

Downs Benotung ?!?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Spiel- und Notenanalyse
Autor Nachricht
18HSV87
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 01 Sep 2024 15:54   Titel: Downs Benotung ?!? Antworten mit Zitat

Kann mir bitte einer erklären wie Downs obwohl er ein Tor selber schießt und das zweite Tor von Köln vorbereitet und sonst auch ein ganz gutes Spiel macht nur 6 Punkte erhält ? Diese Benotung macht überhaupt keinen Sinn.. wenn man die Benotung mit anderen Spielern vergleicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
1899*
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 02 Sep 2024 17:14   Titel: Downs Benotung Antworten mit Zitat

Die Frage hätte ich jetzt auch mal gerne beantwortet gut das Du schon ins Forum gepostet hast. Bin gespannt was hier jetzt die Begründung für ist ist mir selber unerklärlich diese Benotung.....
Bucci
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 13 Sep 2024 08:38   Titel: Antworten mit Zitat

Zunächst einmal sorry für die späte Antwort.

Auch bei Sofascore hat Downs "nur" eine 6,9 erhalten (Link zum Spiel). Es ist wichtig zu verstehen, dass algorithmus-basierte Spielerbewertungen nicht nur auf Toren und Vorlagen basieren, sondern viele Faktoren berücksichtigen. Dazu gehören Ballverluste, Passgenauigkeit, xG und andere Statistiken.
Nur weil jemand an zwei Schlüsselaktionen beteiligt war, heißt das nicht zwangsläufig, dass er über die gesamte Spielzeit ein herausragendes Spiel gemacht hat.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.