Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 17 Mai 2006 10:07 Titel: 1.FC Kaiserslautern |
|
|
Hier gibt es alles über den 1.FC Kaiserslautern ^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Mai 2006 16:29 Titel: |
|
|
Stimmt es das skela, und pletsch und noch einige andere stammspieler den 1. fc kaiserslautern verlassen??????
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Mai 2006 11:39 Titel: |
|
|
Jap, der Kader ist extrem geschrumpft:
Lembi, Altintop, Sanogo, Skela, Pletsch, Engelhardt und und und...
Alle weg, dennoch glaube ich, das Lautern wieder aufsteigt....Los jungs, ihr schafft das
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Mai 2006 13:32 Titel: |
|
|
naja noch sind lembi und sanogo nicht weg, ich hoffe, dass sie die beiden halten können, vorallem sanogo wäre wichtig, aber lembi mit seiner kämpfereinstellung.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Mai 2006 17:50 Titel: |
|
|
rein theoretisch hat der fck doch dann auch noeue spieler im visir sind da schon namen bekannt?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Mai 2006 19:07 Titel: |
|
|
Die werden wohl weiter auf die Jugend setzen, also viele neuzugänge würd ich nich erwarten
|
|
Nach oben |
|
Bucci
Moderator
|
Verfasst am: 24 Mai 2006 20:37 Titel: |
|
|
jo aber n paar neuzugänge wie zb sven müller aus nürnberg, josh simon (mittelfeld) (kanadischer nationalspieler aus england), demai kommt aus saarbrücken und noch quattara(abwehr) aus polen.
und lautern is noch an cacau von stuttgart dran nachdem auer ja nich kommt holen sie ihn warscheinlich noch oder tauschen ihn gegen sanogo
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Mai 2006 20:23 Titel: |
|
|
Naja, aber das Grundfondament, an jungen Spielern ,welches sie in die 2. Liga mitbringen ist auch nicht zu verachten.. Halfar, Schönheim und Béda sind alles gute Spieler, die man auf keinen Fall aus den Augen verlieren darf...
|
|
Nach oben |
|
Bucci
Moderator
|
Verfasst am: 26 Mai 2006 07:32 Titel: |
|
|
reinert und fromlowitz sind auch nicht schlecht außerdem kommt jetzt auch noch stefan lexa aus frankfurt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Mai 2006 12:35 Titel: |
|
|
Ja, für mich sind sie der Wiederaufstiegskandidat Nr.1...
Ich hoffe auch, dass ihnen der Wiederaufstieg auf anhieb gelingt und dass sie nicht so von der Bildfläche verschwinden wie 1860...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Mai 2006 09:10 Titel: |
|
|
Ich glaube im ersten Jahr werden sie 6. und im 2.Jahr werden sie 1 und steigen locker auf
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Mai 2006 15:29 Titel: |
|
|
Ich hoffe seh das der FCK aufsteigt weil sie in der 2 nichts zu suchen haben sondern in der 1!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Mai 2006 20:21 Titel: |
|
|
rot weiß rot ole
forza fck
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 31 Mai 2006 20:46 Titel: |
|
|
Lembi und Borbely bleiben wohl - Blank nach Duisburg?
Wie die "Rheinpfalz" und der "Kicker" heute melden, wird Hervé Lembi voraussichtlich auch in der zweiten Liga für den 1. FC Kaiserslautern spielen. "Hervé gab mir seine Zusage", so FCK-Trainer Wolfgang Wolf. Der Kongolese soll am Dienstag oder Mittwoch einen neuen Einjahresvertrag unterschreiben, der sich im Falle des sofortigen Wiederaufstiegs automatisch verlängert. Ebenfalls in den nächsten Tagen einen neuen Vertrag erhalten soll Balasz Borbely, der ein weiteres Jahr von Artmedia Bratislava ausgeliehen wird - inklusive Kaufoption für 2007.
Das erneute Gespräch suchen wird Wolf nach der Absage des Nürnberger Verteidigers Benjamin Lense (wechselt wohl nach Aachen) mit Ingo Hertzsch, der das stark reduzierte Angebot des FCK abgelehnt hatte. Hertzsch selbst hält eine Vertragsverlängerung allerdings mittlerweile für unwahrscheinlich: "Ich verhandele nun mit anderen Vereinen. Das Ultimatum des FCK lief ab. Damit ist die Tür für mich zu." Verlassen wird den Verein wohl auch Stefan Blank, der mit dem MSV Duisburg in Kontakt steht. Bisher erzielten die beiden Vereine aber noch keine Einigung über die Ablösesumme.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 01 Jun 2006 19:27 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2006 12:07 Titel: Spielplan 06/07 |
|
|
2. Bundesliga
Spieltage
1. FCK - Essen
2. KSC - FCK
3. FCK - Paderborn
4. Rostock - FCK
5. FCK - Koblenz
6. Unterhaching - FCK
7. FCK - Aue
8. 1860 - FCK
9. FCK - Freiburg
10. Duisburg - FCK
11. FCK - Burghausen
12. Fürth - FCK
13. Offenbach - FCK
14. FCK - Augsburg
15. Braunschweig - FCK
16. FCK - Jena
17. Köln - FCK
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 04 Aug 2006 15:12 Titel: |
|
|
SO ich würd hier maln bisschen Leben reinbringen wollen;)....
Da Sanogo jetzt weg ist, denkt ihr mit den 3,8 Mios wird noch ein weiterer Stürmer verpflichtet...? oder bleibt es bei den vier bisherigen??
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 07 Aug 2006 15:59 Titel: Neuer Stürmer? |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Sep 2006 12:10 Titel: |
|
|
schade das hier nix los is, aber das spiel gestern gegen Rostock, oh wei naja am freitag wissen wir mehr gegen Koblenz ich bin da
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|