preload
basicPlayer

Neues Design

Comduo.de Foren-Übersicht -> Feature Requests
Autor Nachricht
micraun99
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 44
Wohnort: Elsdorf
BeitragVerfasst am: 16 Dez 2006 12:19   Titel: Neues Design Antworten mit Zitat

hallo habe mal eine frage kommt hier auch das neue design wie bei den anderen comunios???
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Dez 2006 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Mir ist derzeit nichts diesbezüglich bekannt. Comduo soll sich auch von Comunio unterscheiden, daher wurde hierfür bei der Einführung auch ein anderes Design verwendet.

Gruß
Nach oben
micraun99
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 25.03.2005
Beiträge: 44
Wohnort: Elsdorf
BeitragVerfasst am: 01 Jan 2007 04:05   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die auskunft
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Feb 2007 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen,
ich hätte nen Vorschlag für Comduo, und da der sich auch in gewisser Weise auf das neue Design bei Comunio bezieht, poste ich des einfach mal hier
Und zwar finde ich es sehr praktisch bei den andren Comunio-Versionen, dass wenn man die Mannschaftsaufstellung verändert, dass man dies als private Nachricht dann in den News gezeigt bekommt!
Wird hier sowas auch noch kommen zum Beispiel beim nächsten Update?
Gruß Tom
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Feb 2007 01:13   Titel: Antworten mit Zitat

Vielleicht käme ja mal ein bisschen mehr schwung ins Comduo Forum wenn man hier ein neues Design anlegt...

MFG
Nach oben
loschek
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 468
BeitragVerfasst am: 05 Feb 2007 09:54   Titel: Antworten mit Zitat


Tommymo hat folgendes geschrieben:
Guten Morgen,
ich hätte nen Vorschlag für Comduo, und da der sich auch in gewisser Weise auf das neue Design bei Comunio bezieht, poste ich des einfach mal hier
Und zwar finde ich es sehr praktisch bei den andren Comunio-Versionen, dass wenn man die Mannschaftsaufstellung verändert, dass man dies als private Nachricht dann in den News gezeigt bekommt!
Wird hier sowas auch noch kommen zum Beispiel beim nächsten Update?
Gruß Tom


Hallo Tommymo,

sollte jetzt auch hier online sein!

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Feb 2007 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

Jup, super!
Vielen Dank Fabian!
Gruß Tom
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group