preload
basicPlayer

preiserhöhung auch bei comduo?

Comduo.de Foren-Übersicht -> Feature Requests
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 06 Mai 2007 12:58   Titel: preiserhöhung auch bei comduo? Antworten mit Zitat

dreht ihr eigentlich bei comduo auch an der preisschraube? wenn jetzt die preise für die teilnahme an comunio wieder steigen (meinetwegen-is schon ne tolle sache)- zieht comduo da mit? finde es sollte einen finanziellen anreiz geben auch comduo zu spielen (billiger als comunio oder günstigen kombi-preis , denn comduo ist leider nach wie vor das "stiefkind".
informationen dürftig- vermisse sehr eine übersicht zu den spielerwechseln zur neuen saison, keine sinnvollen statistiken, punktberechnung kommt oft arg spät (wenigstens 24 stunden nach abpfiff des montagspiels sollte doch machbar sein!) etc. is mir schon klar, dass durch die rege beteiligung im comunioforum vieles dort in "eigenverwaltung" viel besser läuft, aber dann müssen sich halt die moderatoren bei comduo bischen mehr arbeit machen. hier ne vernünftige com am laufen zu halten is schon arg schwer. denk mal drüber nach.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2007 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

naja, keine antwort is auch ne antwort
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2007 12:49   Titel: Re: preiserhöhung auch bei comduo? Antworten mit Zitat


gooly hat folgendes geschrieben:
dinformationen dürftig- vermisse sehr eine übersicht zu den spielerwechseln zur neuen saison,

Das ist im Endeffekt auch bei Comunio ein Service von Usern für User im Forum. Es steht jedem frei, so eine Liste zu führen.

gooly hat folgendes geschrieben:

keine sinnvollen statistiken,


Es sind genau dieselben Statistiken wie bei Comunio?

gooly hat folgendes geschrieben:
punktberechnung kommt oft arg spät (wenigstens 24 stunden nach abpfiff des montagspiels sollte doch machbar sein!)

Die Noten kommen Dienstag im Lauf des Tages, die Punkteberechnung am Abend - alles innerhalb von 24 Stunden. Wo ist da dein Problem?
In der nächsten Saison werden dann die Noten von Sportal verwendet, da wird auch die Berechnung vermutlich direkt am Montag nach dem letzten Spiel erfolgen.

gooly hat folgendes geschrieben:
etc. is mir schon klar, dass durch die rege beteiligung im comunioforum vieles dort in "eigenverwaltung" viel besser läuft, aber dann müssen sich halt die moderatoren bei comduo bischen mehr arbeit machen. hier ne vernünftige com am laufen zu halten is schon arg schwer. denk mal drüber nach.

Ein Forum lebt von den Nutzern, nicht nur von den Moderatoren (die ganz nebenbei zumeist nur Nutzer sind, die sich zur Mitarbeit bereit erklärt haben). Wenn sich leider keine User beteiligen, dann ist nun mal auch klar, dass eben weniger Diskussionen und Informationen vorhanden sind.

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2007 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

lieber pez, weiss eure arbeit ja zu schätzen, trotzdem ist comduo eben das "stiefkind" und sollte preiwert bleiben, damit es sich auch entwickeln kann. gruss
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group