preload
basicPlayer

Suche mitspiler für sc freiburg für immer"community!

Comduo.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 11:44   Titel: Suche mitspiler für sc freiburg für immer"community! Antworten mit Zitat

hallo,
ich suche für unsere comunity "sc freiburg für immer" neue mitspieler,da zu viele durch abwesenheit glänzen.
der name der comunity ist im übrigen nicht zwangsläufig programm,so das auch spiler,die es nicht mit de sc freiburg halte,herzlich eingeladen sind!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 14:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

sehe das ihr über 8 Mitspieler habt, und würde deine Liga gerne für die ICA werben.
Wir sind der einzige internationale Verband in dem Comduo UND Comunio Mannschaften gemeinsam teilnehmen....
Alle Infos gibts auf www.ica.de.tc und hier im Forum in unserem Thread, du kannst mich aber auch gerne bei ICQ adden: 305906029

Wir suchen noch dringend nach Comduo Mannschaften, würde mich freuen, von euch zu hören.

LG
Jessy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group