preload
basicPlayer

Suche aktive Mitspieler

Comduo.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 04 Jun 2007 18:30   Titel: Suche aktive Mitspieler Antworten mit Zitat

Hallo,ich suche noch 2-3 Mitspieler für meine Community.
Diese besteht schon seit letzter Saison,da der Saisonübergang jedoch mit 5 Spieler behalten + 4,5Mio geregelt war,is eine einigermaßen faire Ausgangsposition geschaffen worden.
Für alle die neu dazu kommen:
Ihr startet mit einem Team + 10Mio und als Bonus zum Anreiz,bekommt ihr von mir noch 5Mio Begrüßungsgeld.
Falls ihr mit einem Team spielen wollte,guckt aber bitte vorher in die Mitspielerkartei,weil es schon einige Teams gibt,nicht dass ihr nachher enttäuscht seid,weil ihr mit eurem Team nicht spielen könnt,da dieses schon vergeben ist.
Also für alle die Reinkommen wollen,VIEL SPASS!!!

Communityname: 1. Fairness League 2007/2008

Euer SGE Totty und zukünftiger Communityleiter.

P.S: Nah wie vor zählt. Fairness ist die höchste Regel,also keine Cheater. Und bitte nur AKTIVE Leute.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group