preload
basicPlayer

Goldene Sterne nicht nur für Pro- und Plusplayer

Comduo.de Foren-Übersicht -> Feature Requests

Sollen auch Basic Player die goldenen Sterne benutzen dürfen??
Ja
83%
 83%  [ 5 ]
Nein
0%
 0%  [ 0 ]
Mir egal
16%
 16%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2007 20:07   Titel: Goldene Sterne nicht nur für Pro- und Plusplayer Antworten mit Zitat

Warum gibt es die Sterne nur für Pro- und Plusplaer. Kann man den die nicht auch für basicPlayer freischalten???Ihr könnt ja andere Symbole erfinden die dann nur für Pro- und Plusplayer sind, aber die goldenen Sterne wären schon eine feine Sache!!!!Überlegt es euch bitte mal!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2007 18:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wäre sehr gut, da man dadurch die bisherigen Meisterschaften anzeigen kann.

Und das Feature ist ja nunmal nicht so exklusiv, dass nur Bezahler es nutzen dürfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2007 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

jep dafür wäre ich ebenfalls.. das wäre echt sozial
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

eben,finde ich nämlich auch. Nur die Moderatoren machen ein bisschen blöd rum. In meinem Thraed den ich in Comnuio.it-Forum erstellt habe wurde von einem Mod der Thread gesperrt und eine absurde Antwort hingeschrieben. So ein Arsch!!!!

Naja.

Kann ja eh nix bewirken. Wahrscheinlich wird auch dieser Thread bald gelöscht von so einer Pfeife.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 17:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm es scheint mir so, als würden sie diese Thread ignorieren?!?! oder täusch ich mich da?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jun 2007 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Der "Arsch" bei Comunio war ich, und die "absurde" Antwort ist diese:

Pez hat folgendes geschrieben:
Es ist mir schon klar, dass keiner was dagegen hat, wenn die kostenlosen Spieler alle Features bekommen würden. Allerdings wird es immer eine Abgrenzung geben, und die zahlenden Mitspieler bekommen eben gewisse zusätzliche Funktionen und Privilegien.

Gruß


Die ist auch für hier gültig.

Kubakev, nachdem du jetzt hier im Forum nichts mehr zu tun hast, kannst du dir ja in der freien Zeit mal Gedanken über Höflichkeit, Beleidigungen und Umgangsformen machen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group