preload
basicPlayer

Bilanzfeatures

Comduo.de Foren-Übersicht -> Feature Requests
Autor Nachricht
Glavovic
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 128
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 14:16   Titel: Bilanzfeatures Antworten mit Zitat

also, bin neu hier und muß erstmal ein großes lob aussprechen: macht superspaß und ist prima aufgezogen.
fühle mich bestens informiert. das einzige was mir fehlt, ist ein tool/feature, das mir
a. bei meinem kompletten aktuellen kader für jd. spieler zeigt wann ich ihn für wieviel gekauft hab und welche gewinne/verluste ich damit zum gegebenen marktwert gemacht hab
b. so eine art bilanz über alle spieler, die ich im verlauf der aktuellen saison je in meinem kader hatte, wieviel gewinn/verlust ich mit ihnen tatsächlich erlöst habe, wie das aussehen würde wenn ich ihn noch im kader hätte und zuletzt wiees gewesen wäre, wenn ich ihn zum max./min. marktwert der saison veräußert hätte.
schöne grüße, the Jack
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Glavovic
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 128
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2007 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

ok, punkt a. kann ich mir selbst ausrechnen, wenn ich auf "spieler verkaufen" gehe. hab ich eben erst gecheckt, sorry
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group