preload
basicPlayer

Aufsteiger

Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2007 16:34   Titel: Aufsteiger Antworten mit Zitat

Hallo leute, kenne mich mit den Aufsteigermannschafen nur sehr grob aus und wollte mal nachfragen ob jemand einen guten tipp hat wen man sich da so kaufen sollte....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

ja das würde mich auch interessieren. Gerade Mannschaften wie pauli,wehen,magdeburg (osnabrück) hab ich nur abunzu in der sportschau gesehen und da fehlen mir auch komplett die hintergründe und infos zu den neuzugängen ,abgänge und stammspieler usw...


Bei Hoffenheim kann ich die Stürmer Mesic,Maric,Copado empfehlen , im Mittelfeld Selim Teber und der Torwart Hass ist auch gut. Aber muss man mal schauen , man findet in deren Kader viele Ex-Bundesligaspieler und wer weiß wenn Hopp und Rangnick noch so verplichten.Das Geld ist ja da. Rösler z.b ist Gespräch.

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2007 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, schonmal nich schlecht für den anfang... Copado hatte ich bis jetz auch im auge, da er ja in Frankfurt seine kisten gemacht hatte. Bei Hoffenheim kennt man auch ein paar, da es wie du gesagt hattest ex Bundesligisten sind! Kennt vielleicht noch jemand von euch ein paar spieler die ihr kaufen würdet?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Jun 2007 10:22   Titel: Antworten mit Zitat

tach leute, also ich bin osnabrücker und bei jedem spiel dabei, von daher kann ich euch ein paar infos zum vfl geben:

Frederik Gößling (Tor) - Super Torwart, sehr stark auf der Linie und beim rauslaufen, definitiv sein Geld wert

Thomas Cichon (Abwehr) - Manche kennen ihn vllt noch von seiner Zeit in Köln, hat diese Saison alle Saisonspiele bestritten und ist unsere Bank in der Innenverteidigung

Thomas Reichenberger (Sturm) - Top-Stürmer der RL Nord, mehr muss man nicht sagen

Ansonsten kann ich noch Oliver Beer (Abwehr), Daniel Chitsulo (Sturm) und Alexander Nouri (Mittelfeld) empfehlen...

Als Jungstars vom VfL sind sicherlich Simon Tüting (Mittelfeld) und Hendrik Großöhmichen (Mittelfeld) zu nennen, die spielen momentan sehr konstant und waren gestern z.B. beim Aufstieg in der ersten Mannschaft

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 03 Jun 2007 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar vielen dank für die Infos dann werd ich sobald die aufm TM sind zuschlagen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Jun 2007 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

ähm würde ja noch addy menga vom vfl empfehlen allerdings ist da noch nich sicher ob er bleiben wird weil köln dran ist und ihn würde ich wenn er beim "großen" fc is nich unbedingt verpflichten da immer noch helmes novakovic etc davor sein werden aber muss man abwarten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 06 Jun 2007 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

jop das is immer so ne sache ob sie noch stamm sind wenn sie wecheln... bzw wenn sie spielen ob sie dann in der neuen Mannschaft leistung bringen! Hmm bei uns in der Comunity is noch garkein Vfl spieler hmmm sobald er drauf is werd ich wohl zuschlagen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 06 Jul 2007 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mal einer was zu folgenden Spielern schreiben:

Grüter (Wehen)
Kirschbaum (Hoffenheim)
Nouri (Osnabrück)
Hesse (Hoffenheim)

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jul 2007 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

Also Nouri ist beim VfL normalerweise gesetzt... Als offensiver Mittelfeldspieler hat er aber in der letzten saison geschwächelt, ob er wieder an alte leistungen anknüpfen kann ist fraglich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group