preload
basicPlayer

Neuzugänge

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
FelixxF
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 5
BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 13:09   Titel: Neuzugänge Antworten mit Zitat

Was sollte ich eurer meinung nach an meinem Team verbessern ? ist übrigens meine erste Saison!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 16:14   Titel: --- Antworten mit Zitat

ist ganz ok würde im sturm noch nen kracher holen bogavac oder neuville bitte bewerte auch mein team unten steht noch mein team
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jul 2007 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Im Tor solltest nur einen Keeper von einem Team haben + Ersatztorwart, reicht vollkommen aus

In der Abwehr sollten Schönheim und Ibertsberger gesetzt sein, die 2 Aachener aber nicht, wuerd die verkaufen und 1-2 Stammspieler noch holen.

Genauso im Mittelfeld, du hast da zuviele Spieler die nicht gesetzt sind, Mölzl/Hansen/Bernier bin ich mir unsicher ob die Stamm spielen, Johnson wird definitiv kein Stammspieler sein und Schwarz ist nicht gerade der punktegarant, solltest dich im MF klar versterken !

Und im Sturm auch das selbe, Curri ist glaub ich gesetzt, aber Nebihi definitiv nicht, da ist auch noch verstärkung erforderlich
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group