preload
basicPlayer

könntet ihr vllt mein team bewerten???

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Okt 2007 17:30   Titel: könntet ihr vllt mein team bewerten??? Antworten mit Zitat

was kann ich noch verbessern??
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 05 Okt 2007 19:23   Titel: Antworten mit Zitat

eigentlich kannst du alles noch verbessern, da sind keine wirklich guten spieler dabei, aber du musst auch noch geld übrig haben bei dem marktwert deiner spieler, als erstes würd ich mir ein paar neue stürmer holen, schau dir mal meine mannschaft an, da hast du einige vorschläge
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 06 Okt 2007 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

ok ich hab ein problem auf dem transfermarkt sind keine guten torhüter un ich hab sowieso nur ersatztorhüter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 06 Okt 2007 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

anscheinend kommen bei euch überhaupt keine guten spieler auf den transfermarkt oder die sind alle schon vergriffen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 06 Okt 2007 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

so ist es ,.....ich habe jetzt ein angebot für einen freiburger verteidiger gegeben er heist butscher und hatt 36 punkte dann habe ich noch ein angebot für einen stürmer gegeben für ebbers aber er ist auch nur auswechselspieler
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 06 Okt 2007 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

der einzigste den ich mir bissjetzt kaufen konnte war eugen polanski von borussia mönchengladbach aber es idt auch nur ein ersatzspieler ..... ich warte mal auf morgen vllt ist ja dann ein oda paar gute spieler auf dem transfermarkt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 06 Okt 2007 16:43   Titel: Antworten mit Zitat

ja, mach das, aber gib dein geld nicht leichtfertig aus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 07 Okt 2007 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt habe ich mir ein paderborner mittelfeldspielr für 2.5 millionen gekauft er ist nicht schlecht un ich warte auf die ergebnisse von butscher und ebbers
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 08 Okt 2007 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Paderbornerspieler würd ich mir nicht holen, die sind schlecht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Okt 2007 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Leider muss ich da dem Alex Recht geben; habe als PaBo-Fan natürlich viele drin und bin so richtich schlecht, hehe.
Aber am Sonntag, gegen jena, da starten wir durch!
Vielleicht...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group