preload
basicPlayer

Meine Talente

Comduo.de Foren-Übersicht -> Teambesprechung
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 02 Okt 2007 18:19   Titel: Meine Talente Antworten mit Zitat

Wie findet ihr meine mannschaft?
Nach oben
gibels
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 26.09.2005
Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: 21 Okt 2007 20:55   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: 1- Beides sind gute stammkeeper.

Abwehr: 3+ Sidney und Eger sind beide nicht so überragend eher nur Durchschnitt. Cichon schießt die Elfer und ist auch ansonsten Recht Torgefährlich.

Mittelfeld: 2 Rösler udn Nicu sind zu Zeit sehr gut. Braun spielt auch immer sehr solide. Amsätter ist wohl verletzt. Ledezma und Schwarz werden beide einige Wochen fehlen. Geißler hatte am Anfang der saison eine recht starke Phase doch auch er scheint verletzt zu sein, oder er ist einfach nur wieder auf das Level was er letzte saison hatte zurückgekommen und das war nicht hoch.

Sturm: 1- Damjanovic spielt bei einer schlechten Mannschaft und wird da nicht viel brinegn. Recihenberger ist ganz gut, schießt aber in Liga 2 nich ganz so veile Tore wie in der Regio. Göktan ist gut, der spielts chon seit fast einem Jahr recht kontsant. Ich glaube das das mit Novakovic zu Zeit ein Strohfeuer ist, der iwrd noch richtig schwächeln in dieser saison und lange nicht mehr so oft treffen.

Das Team das Momentan 2. ist, hat meiner Meinung nach mehr Potenzial und wird dir mit sicherheit noch gefährlich nah kommen wenn dich nicht überholen.
_________________
Mein Team: http://comduo.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=3570
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Nov 2007 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

bewerte auch zurück
Nach oben
gibels
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 26.09.2005
Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: 18 Nov 2007 14:04   Titel: Antworten mit Zitat


Alexfedel hat folgendes geschrieben:
bewerte auch zurück


mir kannst du noch zurückhelfen der Link steht unter meinem Beitrag.
_________________
Mein Team: http://comduo.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=3570
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group