preload
basicPlayer

Anpassen

Comduo.de Foren-Übersicht -> Feature Requests
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2007 15:02   Titel: Anpassen Antworten mit Zitat

Peace. ^^
Ich wollte mal vorschlagen, dass man das Forum dem von Comunio anpasst. Ich meine die Unterkategorien. Vereins-Forum, - Diskussion, etc.
Vorteil: Man muss nicht immer suchen. Man muss sich nicht umgewöhnen. Also von Comunio auf Comduo.
Nachteil: Die Programmierer hätten viel Arbeit.
Eure Meinung zählt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2007 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

tja, das Problem ist, daß es hier deutlich weniger Unterforen gibt als bei comunio!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2007 20:30   Titel: Antworten mit Zitat


klausa hat folgendes geschrieben:
tja, das Problem ist, daß es hier deutlich weniger Unterforen gibt als bei comunio!

Wieso macht man dann nicht auch die Unterforen wie bei Comunio?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 01 Dez 2007 17:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hier ist deutlich weniger los, da kann man vieles eben einfach zusammenfassen und braucht keine vielen Unterteilungen..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group