preload
basicPlayer

Das System -Teamgeist- sucht DICH

Comduo.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Dez 2007 11:01   Titel: Das System -Teamgeist- sucht DICH Antworten mit Zitat

Hallo liebe Comunio- und Comduo-Spieler und Spielerinnen,





die Liga bzw. das System -Teamgeist- ist mittlerweile schon sehr vielen hier bekannt. Die Community wurde vor ca. 3 Jahren gegründet und hat sich seither immer weiterentwickelt.

Wir haben ein Zwei-Ligen-System und sind immer auf der Suche nach neuen, aktiven und kommunikativen Mitspielern.

Doch ich möchte hier nicht alles über das System und die Ligen niederschreiben. Schaut euch doch einfach unser neuestes Magazin an und seht selbst:


Hier unser Magazin


Bei Interesse meldet euch bitte einfach hier in diesem Beitrag,
oder per ICQ oder E-Mail (Kontaktmöglichkeiten sind im Magazin, vorletzte Seite, erwähnt).
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Feb 2008 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Vielen Meldungen bei mir über ICQ oder per Mail.

An alle anderen noch interessierten:
Bitte meldet euch bei mir in ICQ; per Mail; oder hier in diesem Beitrag

Wir suchen für kommende Saison auf jeden Fall noch Leute.
Anmeldung bereits jetzt möglich, um in unserer Gemeinschaft schon reinschnuppern zu können
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group