preload
basicPlayer

Manno von Osnabrück

Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2008 11:15   Titel: Manno von Osnabrück Antworten mit Zitat

Ich hab den Manno von Osnabrück! An sich ja kein schlechter Spieler, aber er wird der nicht im Mittelfeld aufgstellt und nicht im Sturm?!?! der hat doch die letzten partien eher im offensiven MIttelfeld gespielt oder irre ich mich da?!?
Nach oben
Bucci
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 4518
BeitragVerfasst am: 29 Feb 2008 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Positionsänderungen sind nur in der Sommer- bzw. Winterpause möglich, also wird er frühestens im Sommer umgestellt.

Manno fällt jetzt aber erstmal ca. 4 Wochen aus, siehe Hot-News.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Feb 2008 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

danke für die info! gleich mal umstellen!
Nach oben
Bucci
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 19.12.2005
Beiträge: 4518
BeitragVerfasst am: 02 März 2008 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Manno wurde trotz seiner Knie-Operation am Montag heute fitgespritzt und hat auch von Beginn an gespielt. Allerdings musste er nach knapp 17 Minuten ausgewechselt werden...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group