preload
basicPlayer

Kicker-Noten statt sportal.de!!!

Comduo.de Foren-Übersicht -> Talk
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Dez 2007 11:57   Titel: Kicker-Noten statt sportal.de!!! Antworten mit Zitat

Was da seit Woche abläuft ist nich mehr normal. War gestern in Koblenz und Reghecampf war mit Abstand der beste Aachener auf em Platz und kriegt ne 4,5. Da frag ich mich werd da die Noten macht??? Wird da gewürfelt. Man sollte endlich übergehn udn die kicker-Noten als Maßstab nehmen!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Dez 2007 14:00   Titel: stimmt!! Antworten mit Zitat

Die Noten von sportal sind ne Frechheit!!
Bitte bitte holt den kicker zurück...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 März 2008 11:10   Titel: Antworten mit Zitat

Allerdings, das fällt mir auch seit Wochen auf. Ich muss natürlich gestehen, dass meine Mannschaft nicht nur dadurch gehandicaped ist, sondern dass ich auch Spieler habe, die davon profitieren.
Aber es ist mir echt ein Rätsel, wie die Noten zusammenkommen. Manche Spiele können die nur in Zusammenfassung gesehen haben. Auffällig für mich ist vor allem die unsachliche Bewertung vor allem von defensiven Spielern. Bestes Beispiel Mohamad vom 1. FC Köln. Erhält bei Sportal Woche für Woche eine 4 oder 4,5 Mittlerweile differieren die Noten im Gegensatz zum Kicker um 2 Noten und diese Woche wird es bestimmt wieder so sein. Auf der anderen Seite habe ich aber auch keine Lust mich darüber jede Woche zu ärgern, kaufe vornehmlich Spieler, die von Sportal zu gut bewertet werden, frag mich aber dennoch, ob das der Sinn eines solchen Spieles ist.
Nach oben
Glavovic
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 25.06.2007
Beiträge: 128
BeitragVerfasst am: 06 Mai 2008 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Am 31. Spieltag hat sportal aber endgültig den Vogel abgeschossen:
Wenn eine Mannschaft auswärts 7:1 gewinnt und der Spielmacher eine 5(!!!!) bekommt muß er eigentlich zwei unnötige Elfer verschulden, nur rumstehen und wg. einer Disziplinlosigkeit Rot kriegen. Das alles traf auf Rösler aber nicht zu. Beim Kicker kriegt er eine 2,5.
Das macht in Summe einen Unterschied von 10 Punkten. Die Sportal-Studenten sind wirklich überfordert oder pushen ihre eigenen Spieler, wenn sie bei comduo mitspielen. Anders kann ich mir diesen Wahnsinn nicht erklären.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
gibels
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 26.09.2005
Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: 06 Mai 2008 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Erzgebirge Aue Carl Zeiss Jena
Nr Pos Name
25 T Bobel 3,5
8 V Sträßer 2
3 V Kos 2,5
4 V Paulus 2,5
20 V Müller 3
11 M » Heller 2,5
6 M Emmerich 2,5
14 M » Curri 4
22 M Geißler 1,5
39 S » Orahovac 4
16 S Sykora 2
30 « Leandro 3
15 « Kaufman 2
7 « Kurth --

Nr Pos Name
55 T Khamutouski 3,5
4 V Müller 5
18 V Stegmayer 6
5 V Maul 6
6 M Günther 5
20 M Hansen 5
9 M Werner 4,5
24 M Kandelaki 5
3 M » Oniani 6
28 S Schied 6
11 S » Allagui 6
30 « Saka 6
17 « Petersen 5

Das sind die Noten vom Jena Spiel. Schaut man sich die Noten getrennt an könnte man denken das Aue 3:0 oder so gewonnen hat und Jena 10:0 untergegangen ist, mal sehen wie die Noten vom Kicker aussehen.
_________________
Mein Team: http://comduo.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=3570
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 07 Mai 2008 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

vor allem is die 3,5 für den Jenaer Keeper ein Witz, der hat doch alleine durch miserable Strafraumbeherrschung zwei Dinger verschuldet...Wenn ich dann sehe, dass Leandro 2 Tore vorbereitet und ne 3,0 kriegt, naja naja. Sportal hat eben seine Lieblinge
Nach oben
0lli710
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 09.01.2005
Beiträge: 96
BeitragVerfasst am: 09 Mai 2008 14:53   Titel: Re: stimmt!! Antworten mit Zitat


Mike hat folgendes geschrieben:
Die Noten von sportal sind ne Frechheit!!
Bitte bitte holt den kicker zurück...


Bei comduo gab es noch nie die Kicker-Noten!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group