preload
basicPlayer

Aktive Spieler suchen zur neuen Saison eine Liga

Comduo.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2008 11:47   Titel: Aktive Spieler suchen zur neuen Saison eine Liga Antworten mit Zitat

Hallo

wir sind 3 Manager die jetzt schon 3 Jahre in verschiedenen Ligen Comunio gespielt haben. Leider war es bisher immer so, dass die Ligen im Verlauf der Saison inaktiv wurden und der einzige Reiz in dem Spiel gegeneinander gelegen hat. Deshalb möchten wir dies zur Saison 08/09 unbedingt ändern und in einer aktiven Liga spielen.

Wir möchten auch nicht uns jedes Jahr eine neue Liga suchen und sind daher auf der Suche nach einer langfristig ausgelegten, professionellen und vor allem aktiven Liga. Wir sind täglich bei Comduo eingeloggt, sehr aktiv und erwarten das auch von den anderen Mitspielern. Erfahrung ist durch die erwähnten 3 Jahre Comduo und seit dieser Saison auch durch das 2. Liga Kicker Managerspiel ausreichend vorhanden. Deshalb bitte nur melden wenn ihr ähnliche Erfahrung habt, da wir unbedingt gegen gleich starke Mitspieler antreten wollen, die nicht schon nach 2 schlechten Spieltagen das Handtuch werfen und inaktiv sind.

Gerne würden wir einer neuen Liga beitreten damit Chancengleichheit besteht und keiner einen Vorteil durch behaltene Spieler hat.

Wenn jemand 3 Plätze für die Saison 08/09 in seiner Liga übrig hat, kann er sich gerne hier oder per Email Bundesligafreak@web.de bei mir melden um weiteres zu besprechen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 16 Mai 2008 18:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2008 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

ich hätte eine liga zu bieten (Havanaliga) allerdings behält man beim Saisonübergang sein Team und bekommt zusätzlich Geld! Neueinsteiger bekommen bei uns ein Team zugelost und zudem noch Geld um auf ander Spieler zu bieten! MFG Marcus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2008 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hast Post
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2008 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Noch haben wir uns nicht für eine Liga entschieden. Ligaleiter die 3 Plätze frei haben können sich also noch gerne bei mir melden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2008 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
ja bei uns sind auch noch Plätze frei.
Bei uns bekommst du ein Team zugelost und Kohle wahrscheinlich 5Mio.

Ansonsten ist bei uns ne Atmosphäre kannst ja mal reinschnuppern

Name: All-Stars Liga 2007
Password: ABC

Ansonsten viel spaß und Erfolg noch
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group